Arabische Hacker erklären Israel den Krieg

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von firstjoe, 30. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Quelle: http://www.ynetnews.com

    So wird auch im Inet der Krieg vortgetragen, armutszeugnis für die Menschheit
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: Türkische Hacker erklären Israel den Krieg

    Hm, da könnte ja schon ein Schaden dabei entstehen, der auf Dauer gesehen nicht so verträglich ist. Das ist schon irgendwie übel, wie man auf Israel eindrischt an allen möglichen Fronten..
     
  4. #3 30. Dezember 2008
    AW: Türkische Hacker erklären Israel den Krieg

    Türkischen Hackern ist anscheinend sehr langweilig, die erklären ja angeblich dauernd jemand dem Krieg. Haben wohl nix besseres zu tun.

    So ein Mist ist nichtmal ne News wert.

    lg
     
  5. #4 30. Dezember 2008
    AW: Türkische Hacker erklären Israel den Krieg

    Da steht aber, dass es Marrokaner sind nicht Türken? Oder les ich da was falsch :p
     
  6. #5 30. Dezember 2008
    AW: Türkische Hacker erklären Israel den Krieg

    Stimmt :D
    Tja lieber Autor, lesen will schon gelernt sein..
    (Habs mir selbst nicht durchgelesen, finde dieses Hacker gerede sowieso unsinnig.)

    lg
     
  7. #6 30. Dezember 2008
    AW: Türkische Hacker erklären Israel den Krieg

    genau das sehe ich genau so. ich versteh nicht wie man da auf türken kommt.



    wieso findest du das unsinnig? ich find das einen guten beitag.
    ok man kann sich streiten ob die israelischen firmen das wirklich verdient haben aber so viele seiten zu hacken ist schon kein leichtes ding.
     
  8. #7 30. Dezember 2008
    AW: Türkische Hacker erklären Israel den Krieg

    Weil die Marrokaner doch nur puplicity wollen, nur weil sie irgendwelche Firmenseiten hacken heißt das noch lange nicht das das jemand was nützt.
    Die Seite ist vielleicht 5 Stunden off und danach läuft wieder alles.
    Die haben wahrscheinlich nur Root Server am laufen die bei jeder Seite eine Reihe von Exploits durchgehen lassen, so wird das auch nicht zur Heldentat.

    lg
     
  9. #8 30. Dezember 2008
    AW: Türkische Hacker erklären Israel den Krieg

    Man kann halt durch sowas Geld verdienen und der anderen Partei finanziellen Schaden zufügen.
    Zudem könnte man theoretisch an Informationen über den Feind kommen.
    Solang man nicht auf die Steuerung der nuklearen Sprengköpfe zugreifen kann ist alles in Ordnung :D
     
  10. #9 30. Dezember 2008
    AW: Türkische Hacker erklären Israel den Krieg

    türken sind keine araber...
    immer diese vorurteile mit "schwarzkopf = schwarzkopf" -.-
    dann sind ja auch deutsche polen und holländer auch das selbe, haben ja die selbe haar- und augenfarbe, nehm ich mal jetzt stark an.

    ich finds einfach nur lächerlich was diese möchtegern "helden" sich vornehmen... so viel können die damit jetzt auch nicht erreichen.

    wenn israel richtig anfängt haben die die angrenzenden länder eh wieder in einem blitzkrieg unter ihrer herrschaft...
     
  11. #10 30. Dezember 2008
    AW: Arabische Hacker erklären Israel den Krieg

    Ohh , natürlich sind türkische hacker auch mit dabei , die fahren ja auf jeder welle mit.
    jedes 2 deface auf zoneH war von türken @childenmurders und anderen schwachmatischen mist.
    btt.
    es wird überhaupt nichts verändern , auch wenn sie alle seiten hacken und defacen.
    aber der glaube versetzt ja berge....
     
  12. #11 30. Dezember 2008
    AW: Arabische Hacker erklären Israel den Krieg

    Genau so sieht das aus den Politikern usw. ist doch scheiss egal was diese Pseudo Helden im Internet anstellen :rolleyes: ... Wenn interessiert denn bitte während einem Krieg ob jetzt die Internet Seiet XYZ erreichbar ist oder nicht , keinen richtig... Die Toten werden davon nicht wieder lebendig und ändern wird sich sowieso nichts das sind einfach nur irgendwelche Hacker die meinen sie würden was durch ihr wichtiggetue erreichen :rolleyes: einfach lächerlich...
     
  13. #12 30. Dezember 2008
    AW: Arabische Hacker erklären Israel den Krieg

    Naja, wenn durch Israelische Bomben ca. 700 Menschen verletzt und 155 getötet werden, kann ich diese Menschen verstehen. Ist schon hart, was sich die Juden erlauben. Jedes andere Land wäre mittlerweile mit Soll jetzt nicht heißen, dass ich jetzt Juden hasse oder die Hackerangriffe begrüße!!!!
     
  14. #13 30. Dezember 2008
    AW: Arabische Hacker erklären Israel den Krieg

    naja, die terroristen an den grenzen sind auch nicht besser.
    israel hat die mehrfach gewarnt und ich meine nach 200 raketenangriffen hätte ich auch total die geduld verloren und dann revanchiert sich eben israel mit gegenattacken... was sollen die denn sonst machen? zugucken und die dabei noch anfeuern?
     
  15. #14 3. Januar 2009
    AW: Arabische Hacker erklären Israel den Krieg

    Deutschland weiß alles und auch das richtige nur können nichts da gegen unternehmen da sie eine schwache(nicht im sinne von wenig macht) Außen politk haben. Ich glaub wenn Deutschland die wahl hätte würde es den Palastinensern helfen?( oder ??? ich mein jetzt wenn Dt usa wär oder so
     
  16. #15 4. Januar 2009
    AW: Arabische Hacker erklären Israel den Krieg

    Wenn Deutschland in der Rolle der USA wäre, liefe momentan alles genauso: Merkel macht Hamas für Eskalation verantwortlich
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...