arabische schrift wird falsch dargestellt in PS

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sean-price, 23. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2009
    oobwohl ich auf meinem windows pc arabische schriften installiert habe wird die schrift nicht richtig angezeigt woran kann dies liegen? und was viel wichtiger ist wie kann ich es beheben?

    nutze ps4 portable und windows xp
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2009
    AW: arabische schrift wird falsch dargestellt in PS

    Was genau heißt denn nicht richtig dargestellt?

    Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Sprachen hier die 2 Häckschen anklicken
    hier musst du dann wohl den PC neustarten und kann sein das die Windows-CD gebraucht wird.

    Ansonsten hilft vllt. soetwas auch wenn es eigentlich für Word ist ... Arabica Online - Software für Arabisch und Persisch (ist aber Shareware, kannst es aber mal testen. )
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...