#1 2. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Huhu Jungs und Mädels, hab hier n grösseren auftrag, Inhalt: Signatur & ava hat noch zeit.. mir wärs lieber wenn die bilder erst kommen _________________________________ 2 Bilder bearbeiten 1 Signatur 1 Avatar(passend zur signatur) _________________________________ Also erstmal zu den bildern: #1 {img-src: //www.abload.de/img/shaaaaaads2dg.jpg} Downloadlink: No File | xup.in #2 {img-src: //www.abload.de/img/cheef73e.jpg} Downloadlink:No File | xup.in Bei diesen bildern hätt ich gerne effekte und rahmen vlt noch schnickschnack wie herzen oder sternchen und so.. _________________________________ So nun zur Signatur + Avatar: Inhalt sollte feminin rueberkommen und vlt noch halt was mit counterstrike... Farben: hellere blau's, pink,rosa,rot usw _________________________________ Ich werde euch 3-5 Bewertungen organisieren.. da es eine multi-anfrage iss =) gruss eure harte blume + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Arbeit für die Dame! für ne dame mach ich gerbe was xD ich editiers gleich rein numbre1: wird gleich bearbeitet^^ numbre 2: + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Januar 2008 AW: Arbeit für die Dame! huuii sieht geil aus kannste evt noch n paar sternchen in der gleichen farbe reinmischen? und evt. noch das gleiche mit den farben grün/gelb? möcht ma sehn wie des aussieht mit grüngelb.. natürlich nur wens dir nich zu viel arbeit macht + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Arbeit für die Dame! so hier mit sternen: https://www.xup.in/pic,18405139/shaaaaaads_copy.jpg andere farben gehen schlecht, weil ich einige filter angewendet hab die man nicht mehr gscheid rückgängig bekommt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2008 AW: Arbeit für die Dame! Vieeleeen dank *knutsch falls noch wer lust hat darf er natürlich mir nochmals ein paar machen =) mfg + Multi-Zitat Zitieren