Arbeit über Selbstmord

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SabRina, 14. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    alles rin iwann muss es ja wirken^^ je mehr desto scheller
     
  2. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    lol
    tut doch weh ^^ ausserdem is erhängen ekelhaft...du scheisst dich danach selber ein oO
    besaufen und dann innen see hoppsen oder so^^
     
  3. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    ich hab mal gelesen, wenn man einfach 10 liter destilliertes (kein salz drinne) wasser trinkt, verreckt man ganz harmlos. weil zellen platzen. und das soll so schnell gehen, dass man davon kaum was mitbekommen kann, denn die nervenzellen platzen halt

    mfg
     
  4. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord


    naja... ich glaub nciht dass die, die suizid begangen haben noch so viel antworten... =)


    am schmerzfreiesten sollte sein wenn du bissle kugelfisch isst.... nach 30 minuten biste mausetot... soll sogar lecker schmecken hab ich gehört

    oder so viel schlafmitel wie reingeht... da pennste ganz entspant ein
     
  5. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    machste
    bei jeder art des todes ganz einfach weil muskelspannung nicht mehr da ist. von erhängen würd ich abraten da es kein genickbruch(wie im fernsehen immer so schön dargestellt wird) gibt sonder lediglich die medulla oblongata abgeklemmt wird. das heisst man erstickt und das ist hässlich!
     
  6. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    Das ist todsicher^^:
    1.Nackig machen
    2.In Badewanne klettern und Wasser anmachen
    3.Föhn nehmen
    4.Föhn anmachen
    5.Föhn in die Badewanne fallen lassen^^

    Frag am besten EMOS
     
  7. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    Das Klappt nicht erstens haben Badewannen ne art Blitzableiter 3. Die Sicherung fliegt rauß kannste direkt ein Stromaggregat oder 20 Toaster rein werfen passiert nix
     
  8. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    Suizid Tutorial:

    Beim Quarksalber eures vertrauens das medikament " SEROQUEL " ( Ö. name ) verschreiben lassen zu je 200mg/tbl.

    so dann am abend noch nen schönen abschiedsbrief schreiben .

    dann 10 dieser tabletten einnehmen und 20 min warten ( liegend im bett ansonsten könte es ziemlich unangenehm werden ) ( entspricht einer dosis von 2000mg seroquel überlebt eig. kein mensch ohne toleranz ) .

    ja und dann würd ich sagen Rest in Peace .



    mfg karim ^^


    ps: dieses tutorial ist nicht zur nachahmung geeignet . ;D
     
  9. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    spring einfach vorn zug
    klau nem bullen die knarre, ansetzten, abdrücken
    spring von ner klippe
    auf der autobahn spazieren


    greetz
     
  10. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    Schreibt ihr eine Klassen arbeit oder was ist das? Wenn ja schreibs vor und gebs dann ab.

    Und äh hallo?!
    Ich glaub nich das da sachen wie "so kann man sich umbringen" gefragt sind sondern eher thesen was zu selbstmord etc. führt bzw warum es dazu kommt, oder?
     
  11. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    je nach schmerzmittel..
     
  12. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    was soll das für n zeug sein?
     
  13. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    Ins Auto setzen, Schlauch vom Auspuff in Wagen legen und Wgen anlassen.

    Man schläft ein und stirbt dann.
     
  14. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    man kann sich die Schlimge so zusammenbasteln das bei der Galgenvariante das Genick bricht=< Nervensystem wird Unterbrochen
    joar ist auch leicht zugänglich son Strick

    ansonst in den Mund schießen...
     
  15. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord



    ein sehr starkes neuroleptikum .. eine 200mg tablette bombt dich in den schlaf hineine .. ziemlich unangenehm jedoch in so einr hohen dosis kriegt man eh nic mehr mit wenn sie wirken ..
     
  16. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    Schlafmittel+Alkohol. Wenn ich mich umbringen würde ne Pulle und 1-2 packungen Schlafmittel.

    Andere Methoden:

    Adern aufschneiden.Die Leute die an SVV leiden sind ja eh an die Schmerzen gewöhnt und deshalb isses wahrscheinlich nicht schmerzhaft.

    Auf Schienen legen. ich selbst würde das aber nicht aushalten,ka wieso.

    Erhängen

    Erschießen

    vom Hochhaus Springen

    Ersticken

    Ertrinken

    vergiften (Vergiftung durch Kohlenmonoxid (CO) )

    Gas (Stickstoff o.Ä.)

    "Autounfall" (wobei du vllt anderen Schaden könntest)


    Elektroschock
     
  17. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    Waffe in den Mund und schießen.
    Aufhängen (schmerzvoll)
    Garage dicht machen und dann Auto laufen lassen (schläfst ein und stirbst dann, da der Sauerstoff irgendwann aufgebraucht ist)
    tot saufen
    Drogen cocktail
    Medizin Cocktail
    Vorn Laster springen
    Gewicht an die Füße und Schwimmen gehen
    Pulsadern aufschneiden

    Das war mal ne kleine Liste.
     
  18. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    Also ich würd ins Auto steigen und mit Vollspeed unangeschnallt gegen nen Baum oder sowas, ist eig auch totsicher

    Mfg jow.
     
  19. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    solche threads gibts hier im board schon n paar...


    ich gehe stark davon aus, dass du selbstmordgedanken hast (sonst würdest du nicht nach einer schmerzlosen variante fragen)...


    lasses es sein
    geh zum psychologen, die können einem meistens aus dem gröbsten raushelfen
     
  20. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord



    word !

    Das selbe hab ich eben auch gedacht bei dem thread^^
    bis doch noch jung und denk mal über deine eltern nach wie es denen wohl gehn würde

    ne arbeit über selbstmord *kopfschüttel
    das willst jetzt uns aber echt nicht weiß machen oder?
     
  21. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    ich würd sagen an gifte..dieses e 605..oder wie das heißt...weiß aber net das man schnell dran stirbt...

    erhängen fällt mir jetzt noch ein was ziemlich schnell geht...und erschießen...

    mfg:SheiLynN
     
  22. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    Will jetzt nihct so der spiel verderber sein aber euch ist schon klar das ihr grad massenweisse Tips über selbstmord gibt. Man weiss ja nie wer das liesst. Vielleicht sollte man den Theard löschen.
     
  23. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    jeder der sich ernsthaft mit dem thema auseinandersetzt und die webseite google.de kennt kann diese "tipps" (die größtenteils schwachsinn sind) finden.

    "Erschiessen" <-- klasse, wenn man ne waffe hätte würde man wohl kaum im internet fragen.

    "Schlaftablette" <-- super, bevor du an ner überdosierung valium stierbst, biste eher an deinem sättigungsgefühl gestorben.

    [..]
     
  24. 14. September 2008
    AW: Arbeit über Selbstmord

    Sorry wenn ich mich hier einschalte, aber ich halte es für keine Idee zu diskutieren auf welche Art man sich am Besten das Leben nehmen kann.
    Man weiß einfach nie sicher, ob diesen Thread nicht vielleicht der Falsche liest und sich von so einem Thread am Ende noch anges t fühlt.
    Außerdem finde ich es ziemlich suspekt, dass ihr eine solche Aufgabe bekommt, wir hatten sowas damals nie und ich sehe echt nichts pädagogisch Wertvolles an so einer Aufgaben.
    Aus diesem Grund werde ich deinen Thread an dieser Stelle schließen, hast ja auch schon viele Antworten bekommen.
    Closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.