Arbeitet jemand bei der Telecom?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Yeyo187, 7. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2011
    Hi Leute,

    gibt es hier im Boared jemand der bei der Telekom arbeitet?, wenn ya PM me, weil ich hab paar sehr wichtige fragen
     
  2. 7. November 2011
    AW: Arbeitet jemand bei der Telecom?

    Wenn Du Hilfe brauchst, dann meldet Dich beim onlinekosten.de Forum an. Da arbeitet ein Telekom Mitarbeiter, der vielen Leuten schon geholfen hat was DSL RAM etc. angeht. Auch andere User haben enorme Erfahrung dort und helfen Dir sicherlich gerne.
     
  3. 8. November 2011
    AW: Arbeitet jemand bei der Telecom?

    um Welche frage handelt es sich denn ungefähr?

    Meine Freundin schafft da
     
  4. 16. November 2011
    AW: Arbeitet jemand bei der Telecom?

    im Titel "Telecom" und im post "Telekom". du meinst schon die "Deutsche Telekom AG" ?!
     
  5. 16. November 2011
    AW: Arbeitet jemand bei der Telecom?

    Wenn du dich dort bewerben möchtest, kann ich dir helfen.
    War im letzten Auswahlverfahren (und hab gescheitert).
     
  6. 17. November 2011
    AW: Arbeitet jemand bei der Telecom?

    Wg mangelnder Deutschkenntnisse?

    Ich würde mir aber überlegen, ob mir jemd helfen kann, der es selber nicht geschafft hat.

    Backt2Topic:
    Hat sich wohl mittlerweiler per PN geklärt

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 18. November 2011
    AW: Arbeitet jemand bei der Telecom?

    .
    Dein "Internet-deutsch" ist um einiges toller als meins, entschuldige.
    Der Versuch zählt.
     
  8. 18. November 2011
    AW: Arbeitet jemand bei der Telecom?

    ich bin dort tätig regio west also rhein main gebiet pm me !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.