Arbeits Laptop: Lenovo von uae.souq.com

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von reQ, 30. September 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2016
    moin mädels,

    ich hab 2 produkte gefunden und will einmal sicherstellen, dass ich mir für das richtige notebook entscheide...

    1. http://uae.souq.com/ae-en/lenovo-ideapad-310-laptop-intel-core-i7-6500u-15-6-inch-1tb-4gb-2gb-vga-win-10-en-ar-keyboard-silver-11509725/i/

    2. http://uae.souq.com/ae-en/asus-k556ur-xx010t-laptop-intel-core-i5-6200u-15-6-inch-hd-1tb-6gb-2gb-vga-930mx-windows-10-dark-blue-11175364/i/

    ich würde mich für nr. 2 entscheiden... falls ihr ein besseres produkt auf der seite für 2000 AED findet und es empfehlen könnt, wäre das auch cool :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2016
    AW: Arbeits Laptop zum Rendern: Levnovo Ideapad vs Asus K556UR

    Fürs Rendern sind die beide jetzt nicht wirklich stark. Offensichtlich bist du Lokal an die Auswahl gebunden das macht es natürlich nicht so einfach. Dein Limit umgerechnet 500€ da wird nicht mehr so viel große Auswahl sein.

    Der hätte etwas mehr Leistung: http://uae.souq.com/ae-en/hp-15-ac149ne-laptop-intel-core-i7-6500-15-6-inch-500gb-4gb-2gb-vga-win-10-silver-10728709/i/
     
  4. #3 30. September 2016
    AW: Arbeits Laptop zum Rendern: Levnovo Ideapad vs Asus K556UR

    kannst du mir auch erklären warum? :) ich dachte mehr ram, mehr power... ist es der i7 der das ganze stärker macht?

    was gerendert werden soll sind video bis zu 3 minuten und ich will damit multitasking arbeiten mit der ganzen adobe collection und office und browser offen social media dies das...
     
  5. #4 1. Oktober 2016
    AW: Arbeits Laptop zum Rendern: Levnovo Ideapad vs Asus K556UR

    es sollte ein lenovo sein, kann mir bitte jemand helfen die richtige auswahl innerhalb des budgets zu treffen... ich bin bei technik nicht so bewandert :D
     
  6. #5 1. Oktober 2016
    AW: Arbeits Laptop zum Rendern: Levnovo Ideapad vs Asus K556UR

    Die haben schon Power, auch die i5, es ist halt so das die je "nur" Dualcore haben das ist in der Regel ausreichend. In der Preisspanne wird es auch schwer mit mobilen Quadcores. Dann lieber ausreichend RAM. Ein i7 hat durch seinen höheren Takt schon mehr Power aber der Laptop hat leider dafür nur 4GB RAM, das ist für Videos etwas zu wenig. Selbst kurze Clips in guter Auflösung oder Grafiken haben oft 1-2GB Daten.

    Was natürlich interessant wäre wenn sich einer finden lässt der eine SSD Festplatte hat, das bringt einiges weil alle Daten die gespeichert und gelesen werden viel schneller Verarbeitet werden. Daher lieber nur 120GB SSD als 1TB oder 500GB HDD so viele Datenmengen wirst du wohl nicht benötigen. Die SSD wird sich beim arbeiten am Notebook absolut lohnen. Denn gerade die Notebook HDDs sind nicht sehr Leistungsstark.
     
  7. #6 1. Oktober 2016
    AW: Arbeits Laptop zum Rendern: Levnovo Ideapad vs Asus K556UR

    sorry das ich dir so auf den sack gehe, aber welchen lenovo würdest du mir denn von dieser seite empfehlen :D hoffentlich bekomm ich schnell ne antwort, ansonsten muss ich mit meinem nicht vorhandenen knowledge selbst eins aussuchen.
     
  8. #7 1. Oktober 2016
    AW: Arbeits Laptop zum Rendern: Levnovo Ideapad vs Asus K556UR

    Ja dann bleibts wohl bei denen oben, ich würde dann doch den mit mehr RAM nehmen trotz der etwas schwächeren CPU. Alle anderen Angebote sind immer nur mit 4GB bei der CPU in der Preisklasse. SSD gibts eh keine. habe also nichts gefunden.
     
  9. #8 1. Oktober 2016
    AW: Arbeits Laptop zum Rendern: Levnovo Ideapad vs Asus K556UR

    ich würde mich für den hier entscheiden.. ich will noch ein letztes mal deine meinung oder einen anderen vorschlag... bitte :D!

    http://uae.souq.com/ae-en/lenovo-g5070-laptop-intel-core-i5-6gb-ram-1-tb-15-6-2-gb-vga-win-8-black-7265125/i/
     
  10. #9 1. Oktober 2016
    AW: Arbeits Laptop: Lenovo

    Da ist der Asus K556UR also zweite vom ersten Post besser in allen Bereichen. Ich würde den ASUS nehmen.

    Intel Core i5-6200U, 15.6-Inch HD,1TB, 6GB,2GB VGA-930MX, Windows 10

    Für den Preis kriegst bei dem Shop nichts besseres.
     
  11. #10 1. Oktober 2016
    AW: Arbeits Laptop: Lenovo

    manchmal gibt es von der chefetage eben vorgaben, es musste ein lenovo werden..

    http://uae.souq.com/ae-en/lenovo-g5070-laptop-intel-core-i5-6gb-ram-1-tb-15-6-2-gb-vga-win-8-black-7265125/i/ die möhre ist es jetzt geworden.

    hoffen wir mal, dass der besser ist als n macbook pro mitte 2012 :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arbeits Laptop Lenovo
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    944
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.231
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    335
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    265
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    233