Arbeitsamt unterstützt indirekt die NPD

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 11. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2009
    Arbeitsamt unterstützt indirekt die NPD
    Nach der Zahlungsunfähigkeit der NPD ermöglicht nun anscheinend das Arbeitsamt den Weiterbetrieb der Geschäfte der NPD.

    Die aus Finanzgründen entlassenen Funktionäre haben sich arbeitslos gemeldet und beziehen nun staatliche Unterstützung.

    Gleichzeitig führen sie jedoch ihre Tätigkeiten "ehrenamtlich" weiter.


    DAS IS EINE SHORT NEWS , DIE NEWS QUELLE IS NPD SELBER , LOL ehrenamtlich ? und was die Demokratie zu F***

    Arbeitsamt unterstützt indirekt die NPD
     
  2. 11. April 2009
    AW: Arbeitsamt unterstützt indirekt die NPD

    naja, haben das gleich recht wie jeder andere auch .. solang die es ehrenamtlich machen ^^ da kann man leider nix gegen tun! ( "ehrenamt" das ich nicht lache ?( )
     
  3. 11. April 2009
    AW: Arbeitsamt unterstützt indirekt die NPD

    hää was ist das denn bitte für ein dünnschiss?
    is totaler schwachsinn. wenn du es so willst unterstützt jeder Bundesbürger die NPD durch steuergelder, die die NPD erhält, wenn sie in irgendein landtag einzieht
     
  4. 11. April 2009
    AW: Arbeitsamt unterstützt indirekt die NPD

    die sind aber auch geschickt, die alten NPDler

    aber so ist das nun mal im Sozialstaat. Man kann nicht mitentscheiden, wem seine Sozialbeiträge zugute kommen.
    Wär ja auch noch schöner, wenn nur diejenigen meine Beiträge an die Allgemeinheit kriegen, die ich auch wirklich mag! da könnte man das System ja direkt einstampfen...!

    Also nicht aufregen, lieber freuen, dass die immer stärker werdenden Rechten irgendwann deine Rente bezahlen dürfen
     
  5. 12. April 2009
    AW: Arbeitsamt unterstützt indirekt die NPD

    ich würde sagen, das hast du absolut richtig verstanden. und das find ich auch ehrlich gesagt n bisschen ärgerlich; du nicht?!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.