Arbeitsspeicher fürs Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von joppke, 2. Januar 2008 .

  1. 2. Januar 2008
    Servus,
    ich hab das MSI l735 aber leider nur mit 1gb arbeitsspeicher... jetzt wollt ich fragen, ob es geht, den arbeitsspeicher zu erweitern und wenn ja, ob ich da überhaupt einen unterschied merke...

    mfg joppke
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Arbeitsspeicher fürs Notebook

    Laut MSI Page kannst du insgesammt 2 GB drin haben , mehr Speicher bringt fast immer was , besonders beim Speicher fresser System Vista , hier der link : http://217.110.206.56/index.php?func=prodtmpspec&prod_no=1078&maincat_no=135&cat2_no=&cat3_no=#menu
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Arbeitsspeicher fürs Notebook

    würd dir auf jeden fall raten, noch nen baugleichen riegel reinzuhauen.
    also dann 2x 1GB

    merkst du 100%ig...und da der ram eh nix kostet würd ichs auf jeden fall machen.
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Arbeitsspeicher fürs Notebook

    könntet ihr mir bitte auch sagen, was für rambausteine das sind und wo ich die am billigsten herbekomme... beim arbeitsspeicher hab ich noch nie so durchgeblickt....
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Arbeitsspeicher fürs Notebook

    naja die Frage ist nun : hast du 2 mal 512 MB drin oder 1 Riegel mit 1 GB Ram. Bei 2 mal 512 musst du also beide raushaun und dir 2 mal 1GB holen.
    Falls es 1 Riegel nur ist, lässt du dir am besten bei deinem Fachhändler 1 GB dazu reinstzen , der probiert dann auch aus obs Wirklich läuft oder nicht.
    Und falls du noch Garantie auf dem Teil hast und das Teil nen Schaden bekommt, dann geht deine Garantie auch nicht flöten , da es ja von einem Fachhändler gemacht wurde.
    Falls nicht baust du den Riegel entweder aus , oder du schaust mal mit Everest nach welche Marke und was für ein Riegel es ist und Postest das mal hier.
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Arbeitsspeicher fürs Notebook

    hi es gibt ne möglichkeit entweder du lädst dir nen illegalen arbeitsspeicher runter bzw du überschreibst die software oder du zahlst richtig kohle fürs auf rüsten..... und ja man wird es merken wenn dein notebock mehr arbeitsspeicher hat er fährt schneller hoch und und und.....:] :] :] :] :]
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Arbeitsspeicher fürs Notebook

    wo kann man den arbeitsspeicher runterladen ?? ?(
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Arbeitsspeicher fürs Notebook

    das würde ich mich auch mal interressierren ^^ xD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.