Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von RP07, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2008
    Ich war gestern so frei und habe mir einen 2 Gb und einen 1GB Arbeitsspeicher gekauft ( DDR II Ram Mhz 667 ) endsprechend den Anforderungen für mein Board. Doch sobald ich diese einbaue geht nix voren. Kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben was ich da machen kann das Board kann 4 GB ab und der Speicher endspricht auch den Anforderungen ich weiß mir keinen Rat ;(


    Speicher sind in ordnung haben wir auf einem anderen Pc getestet dort geht und es ist das selbe Board.. das ist es ja was ich nicht verstehe
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Arbeitsspeicher

    Speicher vielleicht kaputt?
    Oder die RAM- Riegel kommen nicht mit deinem Board klar.
    Das passiert manchmal bei "billigem" Speicher. z.B. GEIL- Speicher funktioniert bei so manchem Mainboard nicht.
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Arbeitsspeicher

    Ob der Ram defekt ist oder nicht liegt nicht am Preis. Das kann dir bei jedem Hersteller passieren.
    Es kann sein das es an der Kombination liegt. 2 Riegel mit unterschiedlicher Größe KANN Probleme verursachen.

    Was für ein Board hast du denn und was für Ram genau?
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Arbeitsspeicher

    asrock 775 twins-hdtv Intel dual core 2,66 speicher sind in ordnung wurden getestet sind von CnMemory 1024 mb 667 mhz ddr2 und halt den 2gb ddr2 667 mhz board kann speicher DDR 2 667 und 533 max 4 Gb und dann noch mal DDR 400 333 266 max 2Gb na ja und billig kann ich nicht grade sagen der große 2 gb 50 Euro der 1 gb 30 euro habe ja extra ins handbuch geschaut deswegen. Oder muß ich irgend was im bios umsetzen das die dann gehen. Thx erst mal stelle fest bin doch bei den richtigen leuten gelandet

    das ganze auf micro atx - cpu lga 775 für intel dual core pentium

    na mit board kenne ich mich nicht só gut aus da muß dann das handbuch eben dran glauben
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Arbeitsspeicher

    Hi,

    ich hatte das problem auch mit einem 2gb riegel dann habe ich mir 4*1Gb gekauft und die im dualchannel laufen gelassen und jetzt läuft es super!

    Mein System E4500, AsRock 4 Core Dual Sata, 4Gb DDR 2 MhZ 667 (Cl 4-4-4-12 von Corsair)
     
  6. 13. März 2008
    AW: Arbeitsspeicher

    vielleicht ram defekt oder verträgt sich in irgendeiner weiße nicht mit deiner anderen hardware hatte ich auch schon....
     
  7. 19. März 2008
    AW: Arbeitsspeicher

    liegt zu 99% an den verschiedenen Größen der Rigel! Man sollte darauf achten, dass man nur gleiche also welche von der gleichen Marke und die gleiche Größe verbaut!

    MFG squall
     
  8. 21. März 2008
    AW: Arbeitsspeicher

    sind die rigel vom gleiche hersteller? weil wenn sie schon verschieden groß sind sollten sie doch wenigstens vom gleichen hersteller sein..... ansonsten könntest du eben solche probleme bekommen...
     
  9. 21. März 2008
    AW: Arbeitsspeicher

    Seh ich auch so!!!!!

    2: Was haste drauf? XP Vista?

    lg: Hip

     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Arbeitsspeicher

    Geschlossen > Schaut auf das Datum von dem Thread, ist vom Feb. 08 und nimmer aktuell
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.