Arcor A300 WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mkre, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2007
    Hi,

    habe seit heute den oben stehenden Router aber leider ein paar Probleme mit ihm, und zwar will ich per Cryptload und RSD downloaden als Free-User bei Rapidshare, dafür braucht man ja den Reconnect, bei Cryptload sollte das ja über den Routerrecorder gehen, klappt aber net...
    Ich gehe wie folgt vor:
    -Einstellungen->Router->RouterRecorder->Bei Adresse die Routeradresse->Gebe in dem Fenster meinen Benutzernamen und mein PW ein->Klicke auf "Neu Verbinden"->"Abmelden"->Gehe unten auf Speicher->Dateiname "Reconnect", Benutzerdaten "das was ich auch bei Arcor eingegeben habe"->Router-IP "die Adresse die ich eingegebn hatte"->Router Name "einfach nen Namen"!

    Danach gehe ich auf Speichern und unter Einstellungen->Router auf Batch-Datei und wähle die rausgekommene CLR-Datei aus (vorher auf All Files da der davor nur Bat-Dateien anzeigte)!
    Reconnect-Methode steht auf "Cryptload" (wenn ich auf Routerrecorder stelle will der bei jedem fertigen Download einer Datei das ich das beim Recorder nochmal durchgehe)!

    Er reconnectet aber nicht automatisch! Kann mir wer helfen, was mache ich falsch? Hat jemand eine funzende Bat-Datei?

    MFG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.