Arcor DSL6k von heute auf morgen langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von see_you_in_hell, 2. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi RRler,

    also mein Problem ist, dass ich mit dem sft-laoder nur noch mit ca. 140 kb/s lade, obwohl in den ganzen Speedreports alle mit Fullspeed laden. Vor paar Tagen hab ich selber noch mit Fullspeed geladen, aber jetzt irgendwie nicht mehr und das ****t.
    Ich hab schon die SuFu benutzt und auch was gefunden, aber dort wurde das Prob auch nicht wirklich gelöst.
    Irgendwelche Ideen?

    Edit: Ich benutze Kabel.

    MfG see_you_in_hell

    zwischenablage01ke6.jpg
    {img-src: //img117.imageshack.us/img117/944/zwischenablage01ke6.jpg}
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Arcor DSL6k von heute auf morgen langsam

    hä,

    wat hasn du fürn provider und DSL?

    also wenn deine leitung nicht mehr hergibt, aus welchen gründen auch immer, dann kannst du auch nich schneller laden. wende dich ma lieber erst an deinen provider via hotline, email etc.

    mfg
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Arcor DSL6k von heute auf morgen langsam

    Steht doch in der Threadüberschrift: Arcor DSL 6000
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Arcor DSL6k von heute auf morgen langsam

    hatte dasselbe problem auhc, arcor bestellt, ersten 2 tage fullspeed, danach nurnoch 2mbit-leitungs-niveau! email hingeschickt, kam zwar keine antwort aber der fullspeed kam nach 4-5 tagen wieder
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Arcor DSL6k von heute auf morgen langsam

    Ich hatte bis jetzt immer Fullspeed, nur 2x hatte ich Probleme damit. Einmal hatte ich für 2 Tage kein I-Net und jetzt halt das 2te Problem. Werd dann wohl einfach eine e-mail hinschicken, vll. bringt es was. Ich meld mich dann nochmal wenn ich was neues weiß.
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Arcor DSL6k von heute auf morgen langsam

    Hab da was gefunden:

    Wie es aussieht heißt es, abwarten und Tee trinken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.