Arcor is :poop:

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wigberg, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    so leute ich bin dann auch wieder voll da nachdem mir arcor den vertrag ohne ersichtlichen grund gekündigt hat
    erst wochenlang kaum richtiges inet jedesma kams zu übertragungsproblemen bei DSL 6000 obwohl die leitung laut T-offline locker dsl 16000 schafft
    also falls ihr zu arcor wechseln wollt
    die haben seltsame methoden mit ihren kunden umzugehen habe ich jetz schon von mehreren leuten erfahren
    und der support von denen ist auch mehr als mangelhaft du bekommst trotz nachfrage keinerlei auskünfte drüber was denn war ich vermute das die diese probleme selber verursachen ausserdem zu teuer für bissel inet
    habe bezahlt für DSL 6000 flat und teleflat knappe 50€
    jetz bei freenet zahle ich für DSL 16000 internetflat telelfat movie flat und handyflat ebenfalls 50€

    naja shit happens
    bin wieder da

    ps: falls es hier net reingehört moven pls
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Arcor is

    ja bin auch bei den scheissverein...abzocke ohne ende und ein service...wow, gleich 0!!!
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Arcor is

    Och ich hatte noch nie Probs !

    Und wenn hab ich Online denen das geschildert und innerhalb 48 Stunden haben die mich zurückgerufen...

    Hast du vllt mal eine Rechnung nicht bezahlt ? ^^
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Arcor is

    ICh bin ja gott sei dank nicht bei arcor aber habe dies jetzt acuh schon öfters gehört das der service nicht besonders gut sei und das sie ihr kunden auch abzocken...hatte mir es auch mal überlegt zu Arcor zu wechseln hörtsich ja in der werbung immer gut an aber gott sei dank bin ich nicht gewechselt
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Arcor is

    Sei froh, dass du weg von Arcor bist.

    Ich sitze leider noch im 2-Jahres-Vertrag fest, sonst hätte ich schon lange gekündigt. -.-

    Aber eine positive Sache gibt es bei mir zumindest bei Arcor:

    Super Ping auf CSS Servern.... =)

    PS: Wenn du in NRW wohnst, wechsel zu Unity Media (ehemals ISH) ... DSL 16000, Digitales Fernsehen und Telefonflatrate für 35€/Monat.

    EDIT: Jetzt bieten die sogar 32 Mbit für 55€/Monat an. :O

    MfG
    !nvaTion
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Arcor is

    hm mal ganz ehrlich ^^ ihr habt keinen blasse nschimmer ^^ arcor ist gut was den service angeht, probleme werden sehr schnell gelöst. Die leitung macht im normalfall keine zicken. Sie sind günstig usw...

    Ich steig jetzt auf 16k um und ich glaub mein antrag hatten die in 2h fertig! hab angerufen die dame am telefon hat mir geholfen und dann hatte ich ne bestätigungsmail! also alles klasse.

    Außerdem was soll der thread eigendlich?? nur weil zwei leute jetzt nen Problem haben ist der ganze laden ?? echt ohne worte... ich hoffe dieser sinnlose thread wird geschloßen....
    die telekom usw haben auch probs mit anderen kunden... alos sowas kommt immer vor...
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Arcor is

    Kann ich auch nur bestätigen, kündigung läuft bei mir auch schon..

    Hatte mal ne zeitlang ne 6000er leitung wurde dann aber runter gestufft, "angeblich wäre der puffer der leitung zu klein" -.- würde mal eher sagen das dennen unser traffic nicht gefallen hat.. naja nach mehreren entschädigungen und anschreiben "unserer seits" haben wir nun wieder ne 6000er "komischer weise" dat sind die größten pfeifen und können den angegebenen speed garnicht verwalten.. Bin nun bald wieder bei T-com, da zahl ich zwar 5€ mehr, aber haber auch ne 16K leitung..
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Arcor is

    Bei mir das selbe. Ich habe keine Probleme mit Arcor mehr. DSL 2000 Flat, Telefonflat und Auslandsvergünstigung. Ping ist immer gut und der Support antwortet IMMER 48 Stunden später.

    Kosten mit Telefonkosten ~ 60 - 70€
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Arcor is

    ich bin mit arcor eigntl glücklich... N1 ping, und service hab noch nie in anspruch nehmen müssen
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Arcor is

    @Mrt2006 was hat das mit keine ahnung zutun???

    in meinem freundeskreis bin ich nicht der einzigste der probleme mit arcor hat/hatte,
    bei einem wurde einfach so von flatrate auf zeitvolumen umgestellt, bei mir wurde ua. einfach mal so auf onlinerechnung dann ebenfalls auf datenvolumen umgestellt...das sind auch nur einige sachen! und service...arbeiten da denn überhaupt noch welche, ist doch alles bandansage! super service!!!

    wenn du bis jetzt keine probleme hast,dann sei doch froh aber nur weill das so ist kannst du nicht sagen das WIR keine ahnung haben!! ich sag ja auch nicht du hast keine ahnung weil du keine probleme damit hast!!! lächerlich!
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Arcor is

    Alles ausser T-online!!


    hatte noch nie großartige probleme mit denen generell immer fullspeed und super features wie t-pay, bundesliga spiele nach spielende angucken inkl. archiv...


    usw.. hab freunde die arcor, alice, 1und1 und sone haben... die haben andauernd was zu heulen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.