Arcor kündigen, zu 1&1 wechseln

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bacardi, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Hallo Leute,

    ich bin seit paar Jahren Arcor-Mitglied und hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme mit denen, ich will aber zu 1&1 wechseln.

    Gründe dafür sind:
    1. Bei Arcor habe ich max. 6000 DSL, bei 1&1 werde ich 16000 DSL bekommen,
    2. 1&1 ist billiger wie Arcor,
    3. Für ca. 30 € bekommt man einen Fritzbox-Router im Wert von 200 €.

    Ich will keine Beiträge sehen, wie "T-Com ist besser" oder "wechsel zu Alice". Entweder Arcor oder 1&1. Wie gesagt, ich warte auf eure Beiträge!

    ich bin mal gespannt was für eine Lösung da herauskommt.

    Mit freundlichen Grüßen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. September 2007
    AW: Arcor kündigen, zu 1&1 wechseln

    bist du dir sicher das du auch 16000 kriegen kannst?die werbung verspricht ja immer "bis" 16000 und dann haste auf einmal doch nur 3000 weil die dämpfung zu stark ist....und bedenke bei 1und1,dass du dich dann für 2 jahre an sie bindest
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Arcor kündigen, zu 1&1 wechseln

    1&1 verwendet die Infrastruktur von Telekom. Und wenn du bei Arcor nur 6000 kriegst wirste bei 1&1 auch nicht mehr kriegen....
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Arcor kündigen, zu 1&1 wechseln

    MOMENT
    ....


    Das kommt auf die gemieteten Reeles an .... Mal bei der t-com gearbeitet hab .... *hört auf mit steinen zu werfen *

    Ich habe genau das spiel grade durch .... ich habe eine ausser Vertragliche Kündigung zum 1.10 eingereicht aus dem Grund das meine verbindung nicht stabil ist ... hatte natürlich voher auch schon einiges an probs uns an telefonaten ... so lange du sowas nicht hast ... sry kein wechsel ....

    Du kannst evtl. noch nachträglich auf die Sperrung von Arcor auf bestimmte Websites denen dann aber schnell schnell eine kündigung schicken da du dich durch ihr handel in deinem GG nach Art 2 Absatz 1 beeinträchtigt gefühlt hast ...

    Gr33tz Aska

    Artikel 2
    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Arcor kündigen, zu 1&1 wechseln

    Hallo,

    Gründe nicht zu wechseln:

    1. Arcor hat eine stabilere Internetverbindung
    2. Bei 1&1 wirste auch keine 16000 bekommen, da das an der Leitung der Telekom liegt
    3. Du musst evlt. lange auf die Einrichtung von 1&1 warten

    Du wirst mit 1&1 nicht zufriedener sein als mit Arcor.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arcor kündigen 1&1
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    692
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.230
  3. Arcor kündigen ?

    Can , 28. November 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    309
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    369
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    397