Arcor Router Zyxel P6600HW-T7 Firmware? HELP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Semper, 20. Juni 2007 .

  1. 20. Juni 2007
    seas jungs. hab folgendes Problem.

    nen bekannter hat sich nen Notebook gekauft. Nen HP DV6311 mit integriertem Wlan.
    nun wollte ich ihn verbinden an den Router

    Arcor Router Zyxel P6600HW-T7

    aber es geht absolut nicht!!!!! kann ich tun und machen was ich will. hab satte 3 1/2 Stunden damit jetzt verbracht ohne Erfolg.!

    Betriebssystem ist Vista drauf. hab mal spass halber nen Fritz Wlan stick dran geklemmt und versucht damit ne verbindung auf zu bauen. am anfang geht es kurz (also balken werden grün)
    dann aber sofort abbruch da es nicht vista tauglich ist.

    also meine Vermutung: mit nem anderem Stick gehts einwandfrei!
    habs per LAN kabel versucht, damit gehts auch einwandfrei, aber es soll mit dem integriertem Wlan gehen, dazu isser schliesslich da und den will er auch nutzen.....

    jetzt hatte ich gelesen das man nen Firmware update der Box machen sollte dann würde es evtl. gehen (zumindest bei anderen Arcor boxen)

    das dicke problem ist aber jetzt, das ich ABSOLUT keinen FIRMWARE TRIBER finde für die BOX!
    hab autosuche gemacht von der box aus. nichts gefunden.
    war auf Zyxel.de da ist der Router noch nicht einmal aufgelistet, nur T3 usw......aber kein T7

    hab gegoogelt ohne ende, auch ohne erfolge.
    darum mein dringender Hilfeschrei an euch:

    kann mir irgendwer nen Firmware update für den Router besorgen.....?

    oder evtl. mal vielleicht sogar sagen das es garnicht am router liegt sondern an was anderem....?
    denke aber es kann nur am router liegen......also währe nen firmware update nur ratsam....
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Arcor Router Zyxel P6600HW-T7 Firmware? HELP

    habe auch gesucht und auch nichts gefunden. frag doch einfach mal beim support nach? email oder anrufen? sonst würde mir nichts mehr einfallen.
    vllt. ist das dingen ja weil es von arcor ist so umgenannt worden? vllt. ist die t7 die arcor version?!

    --> deshalb könnte es vllt. hier einer von sein?

    arcor endgeräte?
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Arcor Router Zyxel P6600HW-T7 Firmware? HELP

    nein das kann es auch nicht wirklich sein da ich schon mehrere probiert habe und mein router diese dateien immer wieder ablehnt......

    naja dann werd ich mal ne mail schreiben mal sehen was dabei raus kommt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.