Arcor Starterbox - 2 Telefone

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ladrogue, 16. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2007
    Hey Leute ich habe Arcor als Anbieter und nutze deren Starterbox. Ich habe an der Starterbox 2 Anschlüsse für 2 Telefone. Nun wollte ich mal fragen ob ich damit sozusagen Gespräche meines Bruders mithören kann? Ich habe in jedem Anschluss jeweils ein Telefon. Muss man dazu irgendeine bestimmte Taste drücken oder so?
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Arcor Starterbox - 2 Telefone

    Moin,

    soweit ich weiss funktioniert das nicht bei der Starterbox von Arcor, die ich selber auch besitze

    .....viel wichtiger ist aber das es auch gar nicht erlaubt ist, die telefonate deines bruders mitzuhören....sollteste also lieber lassen

    Gruss
    Fossi
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Arcor Starterbox - 2 Telefone

    ich will sie ja net unbedingt mithören sondern besser gesagt ich bin zu faul immer nach oben zu laufen und das Telefon zu holen wenn jemand für mich oben anruft xD
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Arcor Starterbox - 2 Telefone

    sag das doch gleich ^^

    Wenn du analoge Telefone dran hast dann schau mal in der Anleitung der Starterbox ab Seite 17 da steht was zur 3er Konferenz.....wo einer dann auflegt und du weitertelefonierst....

    hast du isdn endgeräte dran sieht das ganze schon wieder anders bzw einfacher aus....

    das einfachste is...so mach ich das auch hier zu hause ist office endgeräte zu verwenden (nich von microsoft ^^ ) da ist der komfort um einiges höher....allerdings kosten die dinger auch n bisserl mehr
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Arcor Starterbox - 2 Telefone

    ich hab ganz normale Analoge xD und ehm gibts das Handbuch irgendwo zum runterladen? ^^

    * E D I T *

    Ok hab eine gefunden ^^ HIER

    nur irgendwie raff ich das nicht so ganz Oo was ist diese "R" Taste bitteschön?
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Arcor Starterbox - 2 Telefone

    Die ist gedacht die Funktion einzuleiten in kombination mit einer anderen Taste....

    zb. R, Freizeichen und Rufnummer zum halten eines Gespräches
    und R, Freizeichen abwarten und 3 zum Aufbau einer Konferenz
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Arcor Starterbox - 2 Telefone

    mit der R taste kannst du z.b. auch gespräche weiterleiten, da musst du nur wissen welche nr. deine telefone haben (intern) z.b. 21,22,23....

    mfg kappa
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Arcor Starterbox - 2 Telefone

    hmm oke ^^ werd es mal probieren xD vielen Dank erstmal
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.