Arcor Tarifwechsel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MeddoX88, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    Tag ,

    ich besitze schon seit 4 Jahren das ISDN Angebot von Arcor mit 2000 Leitung und auch Telefonanschluss über Arcor.
    Ich bezahle schon seit ewigkeiten den selben Preis von 45 €
    Weiß jemand ob ich einen Tarifwechsel machen kann in eine wesentlich bessere Leitung ohne das die Kosten teurer werden ?
    Hab viel gehört aber bisher noch nichts bestätigt..... !
     
  2. 9. April 2008
    AW: Arcor Tarifwechsel

    Also du kannst einen neuen vertrag machen dann bezahlst glaub mtl. 29,90€ mit dsl und teleflat dsl 2000 bzw. mehr mit schnellerem internet.Einmalige Umstellungskosten liegen bei 25 €! Das steht doch alles auf der ihrer Homepage wenn man Kunde ist(bin keiner habs aber mal gesehen)!
     
  3. 9. April 2008
    AW: Arcor Tarifwechsel

    umstellung kostet dich nichts.. wie es von isdn auf dsl ist.. kp ^^ aber wenn man schon ne leitung hat und die die preise fest senken, kann man einfach umstellen.. die vertragslaufzeit wird allerdings auf 2 jahre wieder hochgesetzt
     
  4. 9. April 2008
    AW: Arcor Tarifwechsel

    Nein bei arcor muss man einmalig 25 € bezahlen auch bei dsl wechsel ( vor einem jahr wars auf jeden fall 100% so) aber das kommt eh wieder rein mit den ca. 29.90 im monat. Eiegntlich kannst dri auc überlegen zu wechseln falls du unzufrieden bist, arcor ist aber eigtlich net schelcht!

    Ein zitat(im inet gefunden) :
    Arcor benachteiligt weiter die Bestandskunden: seit Januar werden nur noch höhere Bandbreiten (ebenfalls überteuert) mit 24 Monaten Vertragsbindung und noch 25 Euro Wechselgebühren angeboten, eine Frechheit!...
     
  5. 9. April 2008
    AW: Arcor Tarifwechsel

    Arcor ist einfach der Seriöseste Anbieter aber ich seh es nicht länger ein für eine beschissene 2000 DSL leitung 45 € im Monat zu zahlen, wenn ich wo anders höhre die haben Arcor 6k, 8k oder 16000 für wesentlich weniger Geld....
     
  6. 9. April 2008
    AW: Arcor Tarifwechsel

    also bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich einfach nur in nen arcorshop gegangen bin und denen klar gemacht habe das ich schnelleres internet haben will.. und die haben dann alles gemacht.. unterschrift drauf und fertig

    von 2000 auf 6000 und letztens von 6000 auf 16000 und bezahl auch nur ca 50€

    und musste nix für die änderungen zahlen.. nur eben wieder 24 monate laufzeit
     
  7. 9. April 2008
    AW: Arcor Tarifwechsel

    Dann wechsel doch einfach, kannst net auf der homepage umstellen?? guck mal hab hier etwas gefunden für isdn bestandkunden:: h**p://www.arcor-angebote.de/bestandskunde/
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.