arcor überlastet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hamburghsv, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    Irgendwie ne menge threads darüber das viele nich mit fullspeed laden können, geht mir genauso.

    Kann es sein das arcor im moment einfach überlastet ist? Oder liegt es eher an mir, ich hab schon alles gemacht was geht...
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: arcor überlastet?

    Hmm also ich kann mich nicht beschweren

    Hab ne 16er leitung und saug gut immer über 1600kb/s

    Entweder macht der verteiler bei dir schwirigkeiten oder keine ahnung
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: arcor überlastet?

    hm!
    also ich hab auch arcor!
    6000er! 16000 geht bei mir nich!

    aber hab auch speedprobs!

    down: 540KB/s
    up: 30KB/s

    des is leider kein 6000er speed!

    hoffe des ändert sich bald!
    ansonsten muss ich mich ma beschweren!
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: arcor überlastet?

    in manchen teilen von deutschland ists wirklich extrem überlastet ... mehr kann ich aber nich dazu sagen. (ja, ich weiß es sicher, ich arbeite für den laden)

    schreib ein fax, dass der speed bei dir is (aber mach vorher 3x speedtests bei Tickets - Vodafone SpeedCheck und schreib die nummern mit ins fax), entweder kriegst dann preisnachlass, ein paar monate 4free, oder ggf. kostenlos upgrade auf mehr bandbreite = mehr priorität
    so machts arcor zumindest bei ca. 90% aller anfragen diesbezgl.
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: arcor überlastet?

    danke für den tipp werde ich gleich mal machen gute bewertung is raus :>
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: arcor überlastet?

    also bei mir is der speed 100% da....

    denke das hat was mit der ortschaft zu tun... weil arcor würde nich seinen kunden den speed einsxchrönken , den das ist ihr recht, wenn dann wären das vllt paaar stunden oder so...
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: arcor überlastet?

    hatte damals mit arcor auch immer probleme... 2mbit leitung und sobald 2 pcs im inet waren war alles am laggen ... aber war nur an manchen tagen..
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: arcor überlastet?

    iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze

    Als tipp für die zukunft. Bei Heise werden immer Störungen von Providern gemeldet. Einfach ANbieter auswählen und nachsehen !
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: arcor überlastet?

    Ich würde mal sagen das Problem hat nicht nur Acor sondern auch jeder andere Anbieter!
    Die Leitungen sind immer mehr überlastet weil auch immer mehr Leutchens Dsl haben.
    Wie gesagt es gibt kaum Anbieter die damit kein Prob haben und in manchen Gebieten wo noch ältere Leiteungen im Boden liegen ist das noch schlimmer. Deshalb vorher auch erst erkundigen was für eine Bandbreite sich überhaupt lohnt. Und bei derartigen Datenverlust auf jedenfall beim Anbieter Beschweren.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.