Arcor/Vodafone Support nur mit Easybox..?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mace, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2009
    Hey,

    folgendes..

    Ich habe nun auch bei Arcor mal eine Störung (Verbindungsabbrüche im 1-10 Minuten Takt)!

    Nun habe ich bei der Störungsannahme angerufen.. war auch positiv überrascht (kostenfreie Rufnummer und keine Wartezeit), um dann ein großes Problem festzustellen.

    Arcor nimmt eine Störung nur auf, wenn eine EasyBox angeschlossen ist. Sprich kein Support mit der von mit verwendeten FritzBox.
    Ich sehe das ganze auch irgendwo einfach nicht ein. Mir kann doch kein Internetanbieter vorschreiben, welche Hardware ich zu nutzen habe (von gemanagten Business-Produkten mal abgesehn)!!

    Ich habe auch in den AGB keinen Pasus gefunden, der darauf hinweißt.



    Habt ihr da auchschon Erfahrungen mit gemacht?


    De Mace
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: Arcor/Vodafone Support nur mit Easybox..?!

    was spricht dagegen einfach kurz die easybox anzuschließen? es ist völlig verständlich das vodafon seine leitungen mit der hardware supportet die sie an dich geschickt haben. du kannst nicht vom anbieter verlangen das es sich mit dir durch die einstellungen irgendwelcher geräte hangelt die er nicht kennt oder supportet.
     
  4. #3 20. November 2009
    AW: Arcor/Vodafone Support nur mit Easybox..?!

    Das haben die mir auch geraten, nachdem ich eine Störung gemeldet hab. Deswegen hab ich jetzt die Fritzbox hinter die Easybox geklemmt und benutze die jetzt als Verteiler, wobei sich die Fritzbox dann immer über das Modem anmeldet.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arcor Vodafone Support
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    727
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.086
  4. Arcor heißt ab morgen Vodafone

    xxxkiller , 31. Juli 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.297