Arctic Monkeys 10.7. in Dresden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von peat123, 15. Mai 2007 .

  1. 15. Mai 2007
    heiho
    wollt ma fragen ob von euch auch jemand dort vertreten is, bzw was ihr allgemein von der band und ihrer live performance haltet..

    ps: ich finds hammer geil
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden

    Huhu

    bin großer fan und hab sie auch schon live gesehn, muss sagen die sind echt der hammer!!!!
    waren auf rip 2007 meiner Meinung nach zusammen mit Muse die beste Band
    Muss man sich anschauen

    PS: hast nen guten Musik geschmack

    Grüße
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden

    Also, ich bin auch ein großer Actic Monkeys fan.. Konnte sie leider noch nicht live sehen.. Aber die konzerte im fernseh sahen schonmal seehr gut aus

    PS: Ihr beide habt n guten Musik Geschmack

    Gruß
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden

    Ich kann mich euch nur anschließen, bin auch totaler Fan, on ich das Konzert in Dresden Live verfolegen werde denke ich eher nicht, dazu fehlt mir leider die nötige zeit

    mfg
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden

    Die sind life der absoulute hammer, hab sie aufm rar 2007 und hurricane 2006 gesehen und würd auch gern nochmal.
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden

    Das sind doch diekerle die pete doherty und seine liebesgespielin aus einer veranstaltung mit den worten: wir wollen solchen abschaum hier nicht haben! oder??
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden

    Wie wär's mit ähh NEIN? Da liegst du leider ganz falsch
    Ich war am Donnerstag in Hamburg bei den Arctic Monkeys und es war wiedermal traumhaft.
    Die Security war zwar beschissen, aber das Konzert an sich war toll :]
    Die Jungs haben aber die Zugabe verweigert - Sauerei!
    Nach Dresden würde ich auch gern, aber dafü reicht das Geld erstmal nicht
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden

    ich glaub die haben noch nie ne zugabe gespielt...

    war letztes jahr im mai in münster im jovel.. schöner kleiner club.. echt nen hammer gig.
    schade das sie dieses jahr nur in berlin, hamburg und dresden spielen. alles doch recht weit weg für mich. hätte sie gerne nochmal gesehen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.