#1 15. Mai 2007 heiho wollt ma fragen ob von euch auch jemand dort vertreten is, bzw was ihr allgemein von der band und ihrer live performance haltet.. ps: ich finds hammer geil + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juni 2007 AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden Huhu bin großer fan und hab sie auch schon live gesehn, muss sagen die sind echt der hammer!!!! waren auf rip 2007 meiner Meinung nach zusammen mit Muse die beste Band Muss man sich anschauen PS: hast nen guten Musik geschmack Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Juli 2007 AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden Also, ich bin auch ein großer Actic Monkeys fan.. Konnte sie leider noch nicht live sehen.. Aber die konzerte im fernseh sahen schonmal seehr gut aus PS: Ihr beide habt n guten Musik Geschmack Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Juli 2007 AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden Ich kann mich euch nur anschließen, bin auch totaler Fan, on ich das Konzert in Dresden Live verfolegen werde denke ich eher nicht, dazu fehlt mir leider die nötige zeit mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Juli 2007 AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden Die sind life der absoulute hammer, hab sie aufm rar 2007 und hurricane 2006 gesehen und würd auch gern nochmal. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Juli 2007 AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden Das sind doch diekerle die pete doherty und seine liebesgespielin aus einer veranstaltung mit den worten: wir wollen solchen abschaum hier nicht haben! oder?? + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Juli 2007 AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden Wie wär's mit ähh NEIN? Da liegst du leider ganz falsch Ich war am Donnerstag in Hamburg bei den Arctic Monkeys und es war wiedermal traumhaft. Die Security war zwar beschissen, aber das Konzert an sich war toll :] Die Jungs haben aber die Zugabe verweigert - Sauerei! Nach Dresden würde ich auch gern, aber dafü reicht das Geld erstmal nicht + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Juli 2007 AW: Arctic Monkeys 10.7. in Dresden ich glaub die haben noch nie ne zugabe gespielt... war letztes jahr im mai in münster im jovel.. schöner kleiner club.. echt nen hammer gig. schade das sie dieses jahr nur in berlin, hamburg und dresden spielen. alles doch recht weit weg für mich. hätte sie gerne nochmal gesehen. + Multi-Zitat Zitieren