ard fernsehlotterie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Balo, 20. Juni 2010 .

  1. 20. Juni 2010
    jo hallo alle zusammen

    ich hab vor einiger weile ein ard fernsehlotterielos geschenkt bekommen und hab nun das problem dass der gewinn nicht auf mein konto kommt sondern automatsich auf das konto von den der es mir geschenkt hat

    naja nun kommt halt die frage ; wo kann ich die bankverbindung ändern ? also dass es auf mein konto kommt ^^ ? danke schonmal im vorraus für die antworten
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: ard fernsehlotterie

    Ich kenn mich mit Lotterien und Glücksspiel zwar überhaupt nicht aus, aber ich denke mal nicht das es möglich ist die Bankverbindung zu ändern. Derjenige der dir das Los geschenkt hat hätte deine Verbindung aufs Los schreiben müssen und nicht seine.^^
    So seh ich das. Falls du was gewinnst müsste er dir also die Kohle überweisen.
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: ard fernsehlotterie

    die bankverbindung steht nicht auf dem los, soweit ich das verstanden hab nehmen die automatisch die bankverbindung zur geldüberweisung von der sie auch das geld für das los abbuchen
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: ard fernsehlotterie

    Frag doch mal bei so einer Annahmestelle nach die auch Lottoscheine verkaufen. Vielleicht wissen die sowas.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.