ARD u.ZDF HD auf LG LCD ?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von france-play1990, 15. Juni 2010 .

  1. 15. Juni 2010
    hey leute,

    weis jmd vll wie ich bei meinem LG LCD das erste und ZDF in HD empfangen kann?

    habe den LG32LH3010 ..

    der hat DVB+C und DVB+T..

    Allerdings wie schon gesagt,kann ich beim suchlauf kein ARD HD und ZDF HD finden..

    jmd ne ahnung ?

    mfg,

    france
     
  2. 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ARD u.ZDF HD auf LG LCD ?!

    musst die frequenz explizit suchen! hab ich bei meinem Samsung LCD auch so gemacht hier mal die frequenzen für die free HD TV Programme: have fun!

    ardzdfhdubpgq27c.jpg
    {img-src: //www.fotos-hochladen.net/ardzdfhdubpgq27c.jpg}
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: ARD u.ZDF HD auf LG LCD ?!

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber über DVB-T kannst du HD knicken. Die einzige Möglichkeit wäre DVB-C und - sofern ich jetzt richtig liege - über einen "HD-Receiver". Besitzt du so etwas oder kann der LG32LH3010 HD via Kabel empfangen?
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: ARD u.ZDF HD auf LG LCD ?!

    ja mein lg hat ja angeblich intern schon den DVB-C Tuner..und damit will ich einfach die freien HD Kanäle emfpangen..soviel ich weis gibts ja nur ARD und ZDF HD for free.. aber die empfang ich irgendwie nicht..

    und @snyergy,

    kann irgendwie nicht die frequenz eingeben so wie es da steht..bei mir gibts das alles garnicht nur frequenz..aber am ende steht auch kein "H"oder so..nur zahlen halt..aber danke trotzdem schonma für eure hilfe..
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: ARD u.ZDF HD auf LG LCD ?!

    Umd die HD sender wie Das Erste HD und ZDF HD ( zentrum der finsternis )

    zu enfangen brauchst du den HD reciver die LCD , LED oder plassma haben zwar en eingebauten reciver aber die sind meisten nicht HD tauglich

    somit HD reciver kauffen !!!

    wenn du im freien sender suchlauf keine HD sender Findest kannst
    du gann sicher davon aus gehen das dein Tv gerät das auch nicht kann
    zu mindest nicht ohne passenden reciver
    da die geräter nur die sender finden oder oder auch im menü
    anzeigen die sie auch wider geben können
     
  6. 16. Juni 2010
    AW: ARD u.ZDF HD auf LG LCD ?!

    Dieser Hd Reciever hat ein echt gutes Preis-Leistungs Verhältnis, ich habe auch vor diesen zu kaufen











    Comag SL 90 HD Preisvergleich TV-Receiver ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.