Arena - ja oder nein?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von magicplagen, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    AW: Arena - ja oder nein?!

    Ich find arena gut und habe es mir sofort bestellt...wurde auch ma zeit das premiere abgelöst wird
     
  2. 14. September 2006
    AW: Arena - ja oder nein?!

    ich würde es nich mache 2 von meinen freunden haben arena und die kommentatoren sind und es klappt auch oft nich d.h. ausfälle
     
  3. 14. September 2006
    AW: Arena - ja oder nein?!

    Kommentatoren sind teils echt bzw klingen schwul aber sonst ganz geil^^
     
  4. 14. September 2006
    AW: Arena - ja oder nein?!

    100 anti ARENA!!
    morgen beginnt wieder der HORROR arena.also mich pisst es jedes we an das ich arena gucken muss, um den geilsten club der welt zu sehen.

    so schön wenn die und mitt premiere die cl zeigt,da fühlt man sich sofort heimisch.
    aber ich denke mal das arena noch 1+2 jahre braucht um es sehbar zu machen.

    hoffe das premiere die rechte wieder bekommt.

    pro PREMIERE
     
  5. 14. September 2006
    AW: Arena - ja oder nein?!

    Also ich habe seit dem Start der neuen Saison schon ARENA über Kabel für 9,95 im Monat. Und muss sagen das ich sehr Zufrieden bin. Und jetzt haben die sogar die Primera Division und Serie A drin.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.