Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 24. Oktober 2007 .

  1. 24. Oktober 2007
    Hamburg (dpa) - Die deutsche Nationalmannschaft ist in der Fußball-Weltrangliste nach der 0:3-Niederlage gegen Tschechien um einen Rang auf den fünften Platz zurückgefallen. Angeführt wird das vom Weltverband FIFA monatlich ermittelte Ranking von Argentinien.

    Die Südamerikaner verdrängten durch zwei Erfolge in der Qualifikation für die WM 2010 Italien vom Spitzenrang. Der Weltmeister ist nun hinter Brasilien Dritter. Auf Platz vier liegt Frankreich, das durch seine beiden Siege in der EM-Qualifikation am DFB-Team vorbeizog. Den größten Sprung nach vorne machte der deutsche Trainer Klaus Toppmöller mit Georgien vom 104. auf den 71. Platz.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/24102007/30/argentinien-uebernimmt-fuehrung-weltrangliste.html
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    Die sollten mal gegen die deutschen Frauen spielen, ma sehen bo sie da auch gewinnen. Auf welchem Platz liegen die eigentlich?
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    oha nur weil Deutschland ein Spiel verloren hat rutchen die gleich ein platz ab^^

    naja ich bin froh das Argentinien erster ist und nicht mehr Italien!

    mfg
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    ach diese weltrangliste ist eigentlich jedem hier schnuppe nehme ich mal an wichtiger ist die fifa weltrangliste wo es darum geht wieiviele clubs in der champions league etc antreten dürfen, da sollete deutschland eher hochklettern, aber wenn ich sehe was die deutschen teams zZ machen wird das wohl eher noch weiter bergab gehen! umsomehr verwundert es mich, dass die deutsche nationalelf so gut ist
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    das ist doch die Fifa weltrangliste!!!

    naja deutschland wird glaub ich nach der EM rang 1?
    wenn nicht mindestens top3,weil stärkste nationalmannschaft zurzeit in meinen Augen!!!
    naja...schaut mal die türkei rang 28-.-
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    ich mein diese uefa 5-jahresrangliste. also die, beidenen die punkte der deutschen teams in der champions league + uefa cup zählen
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    Also ich persönlich denke nicht das Argentinien die beste manschaft der Welt ist. Aber das sagt ja die Weltrangliste auch nicht aus und so sind halt manchmal manschaften oben Die meiner Meinung nach da nicht hingehören.
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    Schade das Deutschland jetzt ein platz runtergeruscht ist in der Weltrangliste.
    Aber in der EM werden sie bestimmt gut abschneiden und vielleicht sogar den EM Titel holen.

    Mfg. Tobias4321
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    Na mal sehen ob wir die Spitze dieser Rangliste auch nochmal erklimmen!?
    Wäre echt mal wieder Zeit! Naja vll reißt sich die DFB Auswahl nochmal zusammen bis zur EM! So lange ist es auch nicht mehr!

    MfG
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    Die Liste, die die Ligen aufführt, is glaub die Uefa-5-Jahres-Wertung.

    Naja, die Fifa-Rangliste ist zwar nicht besonders aussagekräftig, da man mit mehr spielen weiter oben steht, aber trotzdem immerhin ein indiz, denke mal, dass brasilien bald wieder die führung übernimmt.
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    Zwar finde ich diese Ranglisten nicht wirklich repräsentativ, aber dennoch freut es mich als Argentinien Fan
    Aber ich denke auch das Deutschland mit dem 5. Platz auch sehr zufrieden sein kann, da sich da oben ja schließlich die Topteams versammelt haben...
    Vllt. ändert sich ja was nach der EM...mal schauen...

    ...8)
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    naja 5 .Platz ist nicht schlecht ,wenn wir die EM gewinnen dann sind wir schon auf 1 lol.
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    ne ich denk nich das brasilien die führung wieda übernimmt, zu mindest nicht so schnell... hoffen wir mal das wir es sein werden die die Führung an sich reißen werden, aber nach dem debakel gegen tschechien^^

    aber ich bin guter dinge und denke das wir nach der EM besser da stehen werden..

    mfg
     
  14. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    Argentinien is schon n cooles land.. ich gönns ihnen ;-D ich würd Polen aber lieber auf Platz 1 sehen
     
  15. 24. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    das ändert sich a oben ständig, mal verliert man mal ein spiel und schon rutscht man ab. aber erlich gesgat hab ich es nicht gmocht italien an der spritze zu sehen. da bin ich deutlich zufriedener mit argentinien.

    erstmal abwarten, spätestens nach der em wird deutschland auf platz 1 sein

    MfG
     
  16. 25. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    Glückwunsch für Argentinien....Aber lange hält es bestimmt eh nicht an.
    Weil es wechselt ja ständig....

    Mfg Drug
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    Die rangliste sagt nicht viel aus. aber ich freue mich das argentinien erster ist da jetzt italien nicht mehr erster ist. und das deutschland nach einer niederlage nen ganzen platz verliert ist schon heftig. aber die rangliste hat nicht vielauszusagen:]
     
  18. 26. Oktober 2007
    AW: Argentinien übernimmt Führung in Weltrangliste

    Ganz klar Argentinien hat zur zeit die spielstärkste mannschaft! für mich verdienter erster platz, auch wenn diese Tabelle net besonders viel zu sagen hat!^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.