Arm oder Bein schläft öfters ein!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KiNg-SnouZz, 11. November 2007 .

  1. 11. November 2007
    moin moin
    und zwar ist mir jetzt was aufgefallen immer wenn ich auf der couch ein film gucke oder komisch liege schläft imemr mein arm oder ein bein ein und das besonders schnell wenn ich mich nicht bewege witrd das immer schlimmer bei mir war es jetzt schon 2 mal so das ich meine finger nicht mehr bewegen konnte aber dann wenn ich aufstehe isses wieder weg?

    was könnte das en sein?
    was würdet ihr machen? soll ich ma zum arzt gehn?
     
  2. 11. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!

    arzt würde ich nicht sagen gehe mal zu eine massör ,
    ich schätze mal so wie sich das anhört könnte ein nerv eingeklemmt sein! im rück hatte ich auch schon mal da hat meine ganze rechte seite gekribelt nach denn training und ich hatte kopfschmerzen!
    dahin gegangen und die sagte das ein nerv eingeklemmt ist !und danach was es wieder gut !!!

    MFG:BAby-Shake
     
  3. 11. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!


    genau

    geh zum masseur oder zu einem physiotherapeuten, danach gehts dir sofort wieder besser
     
  4. 11. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!

    Bist du ein Raucher?
    Normalerweise schläft bei jedem menschen irgendwas ein wenn das blut nicht zirkulieren kann also so is es ja nicht, aber es könnte sein das bei dir arterien oder venen verängt sind. kann auch durch zu viel mc donald kommen und so.
    Wollte jetzt keine angst machen, aber dran solltest du auch denken, einfach mal zum arzt gehen der wird dir irgendwas sagen dan haste auch deine seelische ruhe.
     
  5. 11. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!

    ganz klar bein .... mir schläft fast nie mein arm ein ...

    aber ich würde dir auch mal raten zum arzt zu gehen falls dir das öfters passiert!!!


    MfG
    setsetset888
     
  6. 11. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!

    ne ich rauche net war auch noch nie bei ner massage? fühlt man sich danach besser? ^^
     
  7. 11. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!

    naja körperteile schlafen ja ein, weil man ungünstig liegt oder sitz, weil dadurch ein nerc eingeklemmt wird
    bei mir schlafen öfters die beine ein, weil ich meistens im schneidersitz sitze auch in der schule und zuhause vorm pc xD
    naja zum arzt würde ich deshalb nicht gehen, es gibt eine viel einfachere methode

    ändere deine liege bzw sitz art, dann is das problem gelöst =o
    achte mal bewusst drauf in was für einer position arm oder bein einschläft
     
  8. 11. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!

    Das ist ganz normal liegt an der blutzirkulation .... das bedeutet wenn das körperteil einschläft leidet es unter Blutmangel ich weiuß nicht ob das ungefährlich ist^^
     
  9. 11. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!

    nein man fühlt sich danach nicht besser wir empfehlen es dir nur damit die armen leute noch mehr geld verdienen

    nene scherz^^ aber das musste sein ... so eine doofe frage


    geh zum masseur / physiotherapeuten / arzt und fertig, weiß garnicht warum du deswegen einen thread aufmachst ... hier kann dir keiner einen kompetenten rat geben außer um arzt / masseur / physiotherapeuten zu gehen ...
     
  10. 11. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!

    Bei mir schläft Normalerweise auch nur extrem selten was ein und sowas kommt nur, wenn du in einer Position bist, bei denen deine Adern so sehr gedrückt sind, das da kein Blutfluss mehr zum einschlafenden Glied fließt!

    Aber zwei Mal hatte ich es schon ganz Gefährlich, war Morgens aufgestanden und konnte meinen Arm vom Ellenbogen bis Hand nicht mehr bewegen und auch nicht spüren, richtig Taub, weil ich wahrscheinlich über ne Stunde oder so in der Nacht, den Nerv getrennt liegend schlief! Hatte schon schiss bekommen, weil's so hart war und wenn man zu lange einen Fluß trennt, dann kann es passieren das ein Glied für immer Taub bleibt! In dem Fall muss das Glied dann amputiert werden!
     
  11. 11. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!

    Mir ist schon mal der hintere Bereich des Kopfes eingeschlafen....lag irgendwie mit dem Kopf auf der Couch.......war irgendwie ein komisches taubes Gefühl.


    MFG Painkiller47
     
  12. 12. November 2007
    AW: Arm oder Bein schläft öfters ein!

    das gilt aber nur wenn du viel sprt treibst ( hatte nämlich das selbe)
    also.. ich hab eine zeitlang 6 mal die woche traininert und dabei um die 2 liter wasser bei einer trainingseinheit verloren, konnte aber nich die 2 liter wieder aufeinmal aufnehmen indem ich trinke, weil 2 aufeinmal etwas zu viel sind und hab nur 1.5 liter wasser getrunken udn da ich so oft trainiert hab und mehr flüssigkeit verlor als aufnahm wurde mein blut etwas dickflüssig, was hilft is öfters trinken auch wenn mans manchmal nich möchte einfach ma n glas wasser trinken
    hoffe war hilfreich
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.