arma 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    ich wollte mal fragen wer von euch schon arma 2 angespielt hat?

    besonders gern würd ich eure meinung zum multiplayer hören und ob der spaß macht.
    bei den meisten tests kommts ja durch viele bugs recht schlecht an. ich bin aber kurz davor es zu kaufen.
    wie siehts mit patches aus?

    oder sollte man eher auf operation flashpoint 2 warten?

    ich weiße beide spiele sind kein cs oder cod aber ich such ne simulation mit fahrzeugen und da hört sich arma recht gut an oder sind die 14€ für den gamekey schon ein fehlgriff?
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: arma 2

    Singleplayer kannst du atm noch haken. Da wird einfach zu viel auf die KI gesetzt die einfach noch nicht richtig Funktioniert. Problem bei der ganzen Sache ist, dass der Multiplayer davon unbehelligt ist und damit auch sehr sehr gut ist. Das Spiel wird irgendwann fehlerfrei, und damit ein Meilenstein in der Simulation, sein.

    Also Singleplayer = Flop
    Multiplayer = Top

    Hab beides angezoggt
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: arma 2

    danke

    singelplayer reizt mich bei arma 2 nicht wirklich.
    wenn der multiplayer gut läuft bin ich zufrieden.
    auf die patches kann ich auch nach dem kauf noch warten ^^
    und wie stabil läufts im multiplayer? soll ja probleme mit vielen servern geben und auch ziemlich oft abstürzten oder ist das mit der aktuellen patch schon größtenteils behoben?
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: arma 2

    arma 1 hat ja alleıne schon rıchtıg bok gemacht

    hab mır mal eın paar vıds angeschaut und grafıkmaessıg hat sıch da meıner meınung nach sehr vıel getan...

    vorallem gıbt es dort neue fahrzeuge
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: arma 2

    Grüß dich Zereus,

    kann dir zwar nicht viel aus dem Multiplayer Bereich erzählen nur vom Single
    ,aber was mich allgemein ein bischen stört ist einfach die " Steuerung ". Nachdem ich ArmA 1
    gezockt hab, dachte Ich na hoffentlich ändern sie diese im zweiten Teil.
    Aber irgendwie scheinen die Hersteller damit zufrieden zu sein. Ich finds schade weil verdammt viel Potential da is " Verkaufschlager " und zu einem zu werden.

    Mfg
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: arma 2

    totaler schwachsinn ... da die meistens mp maps mit KI laufen
    und der singleplayer is mit 1.02 schon spielbar, KI is im MP viel schlimmer leider.
    Weil sie einfach durch wände sieht, oder aus kilometern entfernung trifft was einfach total unrealistisch ist. Aber trotzdem ein sehr schönes spiel im MP vorallem wenn man mit freunden zusammen spielt oder halt über ts wenn man das alles nen bissl taktischer angehn kann.
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: arma 2

    ok ich habs mir jetzt geladen. der singleplayer kommt zwar am anfang gut rüber nur leider scheints n haufen probleme mit den scripts zu geben denn es kommt zu oft vor dass einfach nichts mehr weiter geht.
    die steuerung ist extrems gewöhungsbedürftig. die maus kommt mir etwas schwammig vor, dass macht das zielen nicht gerade einfach, wobei man sagen muss in echt zielt sichs ja auch nicht so schön wie in cod4 ^^

    den multiplayer key hab ich heute bestellt. ich hoffe die mail kommt bald an. bin echt schon gespannt wie es da abläuft oder ob mir im nachinein leid ums geld ist
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: arma 2

    ArmA 2 - PC Games Bug-Report - YouTube
    ich habe sowohl den single player als auch den multiplayer gezockt, und obwohl ich die neusten patches installiert habe, ist es total verbugt.
    reinfall.
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: arma 2

    video is 1.o ...
    naja, aba im großen und ganzen gibts es noch welche... und es sind mehr als bei anderen spielen... aber, ich kann nur vom mp reden weil ich sp nicht spiele, es stört eigentlich nicht.
     
  10. 24. Juli 2009
    AW: arma 2

    Ich würde operation flashpoint empfehlen,da es wie der vorgänger besser als arma ist. Ich hab auch gehört,dass durch den Patch für arma2 immer noch zahlreiche bugs da sind z.b. wenn man seinen Heli ruft,landet der manchmal mitten in häuser rein und explodiert oder KI-Fahrer fahren in den Graben und höngen an gebäuden fest:angry: .
     
  11. 25. Juli 2009
    AW: arma 2

    also ich habs jetzt schon etwas länger und ich muss sagen ich hab selten so ne realistische atmosphäre in nem game gespürt. besonders im multiplayer. aber recht gut spielbar

    nur ist die steuerung ziemlich daneben

    beim singleplayer scheiterts bei mir andauern an irgendwelchen scripts, so werden die missionen nie weitergeführt ...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.