ARMA II: Wasteland [MOD]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DaNNo50H, 13. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
    Hi,

    es wurde schon im Day-Z Fred angemerkt.

    Es gibt einen "mod" welcher keine Zombies beinhaltet und wo waffen kaufbar/ findar sind und das fast überall.

    Mich interessieren eure Eindrücke des mods.

    Ich finde ihn besser da man nicht von verlaggten untoten verfolgt wird und man waffen/ vehikel überall finden kann.

    Was denkt Ihr über den "Mod"?

    E:/ Finq bringt es kurz und knapp auf den Punkt.

     
  2. 13. Januar 2013
    AW: ARMA II: Wasteland [MOD]

    Könntest du als Threadstarter nicht wenigstens nen Link zum Mod reinpacken oder sowas?
    Somit könnte man sich nen ersten Eindruck vom Mod machen und nicht jeder muss es Googlen.
     
  3. 13. Januar 2013
    AW: ARMA II: Wasteland [MOD]

    cell
    komm ts

    wenn ich versuche auf nen wasteland server zu joinen werde ich gekickt wegen iwas missing file
     
  4. 13. Januar 2013
    AW: ARMA II: Wasteland [MOD]

    Es ist gar kein Mod, es ist ein von Spielern erstelltes Coop-Szenario wozu man keine Downloadinhalte benötigt.
    Lediglich ein paar Servereinstellungen oder so ein Kram werden einmalig beim ersten Betreten des Servers geladen.

    Es spielt BluFor gegen OpFor und zwischendrin treiben sich noch Independent Leute herum, die alles abknallen dürfen was sich bewegt, auch untereinander.

    Man muss ne Basis bauen (glaub ich), Waffenstores einnehmen und Missionen/Events erfüllen, die ähnlich wie in der Armory in gewissen Intervallen aufploppen.

    Ich finds ziemlich spaßig, ist teilweise aber auch ein wenig schleppend wenn nichts passiert.
    Heute haben wir stundenlang in Elektro auf ner Straßensperre gesessen und Leute abgefangen. Leider war ich meistens am Waffen auswechseln oder gerade tot, da vom Dach gefallen, wenn man was lustiges passiert ist.
    Könnte mir vorstellen mit ner Gruppe von 10+ Leuten richtig coole Raids zu starten und Außenposten zu überfallen, aber mit 4 Leuten waren wir unterwegs oft die Mongos vom Dienst.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 13. Januar 2013
    AW: ARMA II: Wasteland [MOD]

    kommt einfach mal in den RR ts dann können wir ja zokken^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.