Armani sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von giorgio, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    moinsen kann mir einer aus meinem ava ne sig machen weis nicht wie man sowas hinbekommt wäre cool wenn mir das mal einer hinzaubert erklären wie man sowas macht wäre auch nicht schlecht aber naja erstmal thread wahrnehmen

    bw ist ehrensache


    Download: giorgio_armaniA.png | xup.in

    EDIT:da ihr der meinung seit das das bild nicht so gut dafür geeignet ist schlage ich euch vor das ihr es dann mal mit irgenteins von armani macht am besten emporio steht aber auch alles noch im unteren post
    thx



    mfg giorgio
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: sig like ava!?!!?!?!

    Mit Schrift oder ohne? Finds nen bissel schwierig, weils halt quadratisch ist und weder Kopf noch Beine richtig druff sind.
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: sig like ava!?!!?!?!

    also am besten mit ich weiss ja nicht wie ihr das immer macht sonst würd ich ja selber probieren
     
  5. #4 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: sig like ava!?!!?!?!

    Sig 16,3 kb:

    [​IMG]
    {img-src: http://i17.tinypic.com/7y7j6o7.jpg}



    Ich habe jetzt was ziemlich schlichtes gemacht

    Ich habe dein Avatar(Bild) in der Signatur (350 x 100) eingefügt und habe das Bild einmal kopiert. Die hintere ebene habe ich so vergrößert das die ganze signatur bedeckt ist und habe ein gaußscher weichzeichner drauf gemacht damit es so verschwommen ist. Bei den oberen Bild habe ich eine schwarze Kontur erstellt und die Schrift etwas angepasst. Dann habe ich eine bildberechnung gemacht und alles mit einen Gaußscher weichzeichner auf "Weiches Licht" gestellt.

    Ist ziemlich schlicht aber immerhin etwas ;-) damit du nicht ohne etwas da stehst.

    Ach und ich habe alles nartürlich mit Photoshop CS2 gemacht.

    mfg

    Dayv:cool:
     
  6. #5 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sig like ava!?!!?!?!

    ehrlich gesagt das bild ist ziemlich :poop:...
    deswegen macht dir wahrscheinlich auch keiner was...
    entweder man macht es so:

    giorgioarmaniaos7.png
    {img-src: //img86.imageshack.us/img86/1144/giorgioarmaniaos7.png}


    oder die sig wird noch schmaler und das sieht mies aus...

    e/ hat wiedermal zu lange gedauert....
    greetz
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: sig like ava!?!!?!?!

    Hi,

    hab auch was gemacht

    {bild down}

    Edit: Nun aber =)


    crev
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: sig like ava!?!!?!?!

    wenigstenst habt ihr schonmal reagiert das von maestro ist cool nur die schrift fehlt:]
    aber endlich tut sich mal was das von crev sehe ich nicht

    ich änder mal das thema denn wenn das bild echt so kakke ist dann müsst ihr euch etwas passendes suchen womit man das gut machen kann denn wie gesgat ich hab keine ahnung von grafikdesign

    ps: also versuchts mal mit irgentwas von armani , am besten nicht von emporio sonder giorgio^^

    danke nochmal an alle die hier gepostet haben
     
  9. #8 19. Februar 2008
    AW: sig like ava!?!!?!?!

    hat jemand vieleicht noch was parat^^

    push
     
  10. #9 19. Februar 2008
    AW: sig like ava!?!!?!?!

    such du mal am besten mal ein paar bilder.
    Wäre am einfachsten für die Gfx`ler

    Gruß BenQ
     
  11. #10 19. Februar 2008
    AW: sig like ava!?!!?!?!

    naja eigentlich dachte ich das die das aus dem bild machen aber ich schau nacher mal bischen und stell dann paar rein
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Armani sig
  1. [Video] Armani ist der coolste :D

    AutoTune , 29. September 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.540
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    883
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.324
  4. Suche Armani Gürtel

    stylezzzz , 5. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.211
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    355