Armani Sonnenbrille billig/günstiger?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von boss_pimp, 29. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2010
    Moin,

    habe selber auch schon gesucht und dies ist das günstigste Angebot was ich gefunden habe:

    Ray-Ban Brillen online kaufen bei SmartBuyGlasses

    Dachte mir, dass hier vllt jemand Seiten kennt wo man noch günstiger an Sonnenbrillen kommt?!


    Kann auch ruhig ne Seite aus dem Ausland sein, welche nach Deutschland verschickt.
     
  2. 29. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    ebay willst du nicht ? und amazon?

    würde sonst google.com fragen um paar shops aus den usa zu finden. denke das lohnt sich.

    aber zoll beachten! den musst du sicher bezahlen bei 100EUR
     
  3. 29. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    Freigrenze ist bei 480 oder 580€ inzwischen
    ^^

    Ich denke 111€ isn guter Preis, wenn du Glück hast, findest du was bei 111$, aber Versand etc würden frisst den Preisvorteil auf, besonders weil der € gefallen ist.
     
  4. 29. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    lass dir beim nächsten urlaub von einem deiner freunde eine mitbringen

    sind zwar dann gefälscht, aber optisch machen die das gleiche her.
     
  5. 29. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    400€?

    woher weißt du das.
    ist das für alles?

    also wenn das so ist brauch ich mal ne quelle und mach heut noch nachtshoppen
     
  6. 29. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    ah Verdammt, gilt nur bei persönlichen Reiseverkehr, ansonsten:

     
  7. 30. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    Ich könnte dich bei Brands4Friends einladen da gibts öfters mal Armani Sonnenbrillen zum halben preis manchmal noch günstiger... bei interesse melden...

    nur in den nächsten tagen is noch keine passenden aktion in sicht aber das dauert sicher nicht mehr lang
     
  8. 30. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    kennt jemand ne seite mit gefälschten "urlaubsbasar brillen"
     
  9. 30. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    Danke erstmal für eure Antworten!


    Bin eigentlich auch zufrieden mit dem Preis, wollte jedoch nochmal nachfragen ob nicht jemand nen günstigeres Angebot hat - weil warum mehr bezahlen wenn man die Sonnenbrille eventuell auch noch günstiger bekommen kann.

    Bei Amazon und eBay gibt es kein günstigeres Angebot, als das von mir gefundene.

    Es soll auf jeden Fall eine originale sein, da diese gefälschten keinen wirklichen Schutz für die Augen bieten.
    Das sind einfach nur getönte Plastikgläser...was mehr als schädlich für die Augen ist.


    Da bin ich bereits angemeldet und die Sonnenbrillen die es da im Angebot gibt sind meistens alte Modelle, dieses Modell ist jedoch noch ziemlich neu.


    Wenn dann bitte nur direkte Links posten, soll jetzt nicht böse klingen aber soweit wie ihr war ich auch schon
     
  10. 30. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    Quatsch. Es gibt genug Sonnenbrillen die 1/4 davon kosten und den gleichen Schutz bieten... bei den 111 Euro zahlste 85 euro Armani, rest die Brille... lohnt sich garnich.
     
  11. 30. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    wenn man weiß was man kauft dann schon, kann aber gut sein, dass man einfach n braun gefärbtes plastikteil kauft und schützen tuts 0.
    naja 100~ ist eigtl für armani ganz schön billig, würde zugreifen.
     
  12. 30. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    Ja das sind dann aber keine Fälschungen sondern irgendwelche anderen Marken und Originale davon, sprich auch keine Fälschungen.
    Nächstes mal bitte nen bisschen überlegen......

    Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass es Armani Fälschungen gibt, welchen gleichen Schutz wie das Original bieten?!...wohl kaum

    Und ob sich das lohnt oder nicht, so viel Geld für eine Armani-Sonnenbrille auszugeben, war hier garnicht die Frage, also bitte einfach passende Links posten oder woanders spammen.

    Vielen Dank!
     
  13. 30. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    Könnte tatsächlich so sein, ist ziehmlich glücksbedingt habe mal etwas dazu im TV gesehen wo am Ende die gefälschte Sonnenbrille nen besseres Ergebnis als die Originale hatte. Das Problem bei den Fälschungen ist halt das du keine geprüften Angaben hast und damit am besten selber zum Optiker gehst und die Brille testen lässt.

    Nur mal so zum Thema Fälschungen du bezahlt bei Armani Brillen usw. für den Namen.
     
  14. 30. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    Ich quote mich mal selber:

     
  15. 31. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    pass nur auf wo du kaufst. hab mir vor 2 jahren auch mal eine gekauft und bin auf ner menge unseriöser shops gestoßen hab letztendlich lieber für 20-30 EUR mehr bei Apollo gekauft... Dort hast du auch immer direkten Service also wenn dir was nicht passen sollte dann helfen die dir dort auch weiter... mal abgesehen von sicherer garantie, wer weiss ob ison online shop in 2 jahren noch besteht. klar gibt es gut und zuverlässige sowie alt bewerte, beim thema sonnenbrille konnte ich allerdings nichts finden... ansonsten wäre da noch der hier... hab ich glaube ich mal im tv gesehen http://www.noblelook.com/ ansonsten schau mal bei Ihr Designer-Outlet für Mode mit bis zu 70% Rabatt - dress-for-less vorbei und guck unter accesoires hab da schon öfters andere sachen bestellt und die bieten echt nen guten service!
     
  16. 31. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    Ich habe auch schon bei Brillenläden bei mir in der Nähe geschaut
    und dort kostet die Brille überall ~150 - ~190 EUR.

    Das mir einfach zu viel, wenn ich sehe, dass es die gleiche Brille woanders ~ 50 EUR günstiger gibt, da verzichte ich gerne auf den Service
    Außerdem ist es Armani selber welche 2 Jahre Garantie geben und nicht das Brillengeschäft, diese treten nur als "Vermittler" auf.

    Aber trotzdem Vielen Dank für den Hinweis.

    PS: Bei den beiden Links ist leider keine passende mit bei.
     
  17. 31. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    Naja aber die Brille ist aber für Damen oder ist die für deine Freundin?
     
  18. 31. März 2010
    AW: Gibts diese Armani Sonnenbrille irgendwo günstiger?

    Ne die ist für mich, hatte die auch schon in echt an und kann man auch als Mann tragen, meiner Meinung nach.

    In vielen anderen Shop's wird die auch als "unisex" geführt.

    Außerdem trägt Dieter Bohlen die auch oft bei DSDS ....und NEiN das ist nicht der Grund warum ich die kaufen möchte
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.