Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eXodus006, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    Hi leute und zwar sind ich und meine freundin jetzt 2 monate zusammen , nun wollte ich ihr ein kleines geschenk mitn armband mit gravur machen nund weis ich nicht was ich darauf schreiben soll max 10 buchstaben pro seite hättet ihr evtl paar tips? Wollte einfach auf beide seiten namen schreiben aber irgendwie find ich das bissel stumpf wer nett von euch wenn ihr mir paar tips geben könntet

    + rückseite natürlich

    mfg
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    in liebe *dein namen* ?! reicht des nich schon bin jetzt nich so romantisch
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    naja dafür das ihr erst 2 Monate zusammen seid,finde ich das schon übertrieben..würde das lieber machen wenn ihr schon 1 jahr zusammen seid.
    Und sonst, einfach das datum an dem ihr zuasmmen gekommen seid,ode eure namen und so
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    oh nach 2 monaten so ein keliens geschenk isch dann scho bissl heftig
    also ich verschenk sowas auch aber erst nach 2 Jahren ring nach fast einem Jahr
    also ich würde sagfen du schenkst ihr n kp zimmerpicknick oder so mit einem schmcukstück von dir dass sie auch immer tragen kann und immer an dich denken kann .-
    ansonsten einfach erst das datum eingravieren lassen und dann mal schauen gravieren kann man ja immer
    gruß
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    Also 10 Zeichen sind recht viel wenn du das so sagst... Hab meiner Freundinn eins Geschenkt (6 Monatiges) und oben steht R + L (aus platzgründen gingen die namen nicht) und untendrunter ist das Datum an dem wir zusammen kamen (14.12.2006)!

    Also zum 2 Monatigen finde ich das übertrieben da schenk ihr lieber eine Dose mit Zettelchen wo du kleine Geschenke drauf hast oder so (zB Massage, Kuss, kleiner Ausflug, spazieren gehen etc...)
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    Hi,

    ich denke auch, dass ein Armband für ein 2 monatiges (feiert man das überhaupt?) etwas übertrieben ist.
    Nach 6 Monaten habe ich meinem Freund Einen Schlüsselanhänger (Teddy mit Herz) und eine Schachtel I love Milka geschenkt und zum 1 jährigen ein Glas mit Gravur (auf der Gravur standen unsere Nicknames mit 2 Herzen dazwischen und darunter since 20.01.2007). Die Nicknames aber auch nur, weil wir uns einst online kennengelernt haben, sonsten empfehle ich eher die richtigen Namen ^^.
    Aber um deine Frage zu beantworten mit 10 Zeichen würde ich eure Initialen mit einem + oder nem Herz dazwischen wenn es geht und dann das Datum machen wo ihr zusammen gekommen seid.
    Oder vorne "I love you" und hinten das Datum.



    Gruß TheFlash
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    Omg, 2monate und schon so dick auftragen... xD Würd ich nicht tun, sonst kommts immer schlimmer

    Wie wärs mit:

    "Ur so 1337" =)
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    find ich auch n bissel zu heavy!! lad sie doch lieber zum essen ein oder geh mit ihr in einen film. kauf ein paar blumen. denk daran wenn du jetzt damit anfängst dick aufzutragen, dann wird sie sich daran gewöhnen. was erwartet sie wohl dann zum einjährigen oder so. dann musst du da noch ne schippe drauflegen. aber wenn du es unbedingt durchziehn willst dann schreib doch sowas wie:

    - euer tag an dem ihr zusammen gekommen seid.
    - in liebe dein .....
    - für meinen wertvollsten schatz....
    - ich liebe dich
    - in gedanken immer bei dir...
    usw usw usw..gibt da eigentlich tausende möglichkeiten!!!

    greetz
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    Die haben schon Recht! Bei 2 Monaten schon ein Geschenk?
    Die gewöhnt sich schnell dran und du wirst viel Geld für sie ausgeben.. ^^
    Bei 6 Monaten ist es ein Auto und beim einjähirgen ein Haus
    Aber ansonsten eure Namen oder das Datum wie schon gesagt wurde..
     
  10. 22. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    Wenn du das Geld unbedingt ausgeben willst dann Kauf es...z.B. Mit dem Datum als ihr zusammen kamt, oder eure Initialien oder oder....?( aber warum..ihr kennt euch noch gar nicht, nach einem halben Jahr kannst du sagen das sie dir es Wert ist...Außerdem macht ein Blumenstrauß auch einen guten Eindruck.. .
     
  11. 22. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    nach 2 monaten schon 8o

    was shcenkst du ihr dann zum einjährigen???

    Ein auto

    und 2 jahre ein haus...

    mach mal zart...

    aber wenn du unbedingt willst...

    dann:

    Ich Herz(herz symbol) Dich

    rückseite dein Xyz

    oder I Love You

    rückseite by XYZ


    mach mal langsam zum 2 monatigen schnekt man ihr ne rose oder ein schönes blümchen ..

    oder shcrieb ihr ein brief ist auch toll das ist das beste was du ihr shcneken kannst oder sie mal ordentlich verwöhnen

    Greetz
     
  12. 22. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    erst mal nen bissel warten, wenn du die jetz schon mit sonem zeug überschüttest was willst du machen wenn ihr noch länger zusammen seid?^^
     
  13. 23. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    habe das bei meiner freundin auch vor
    habe dann in liebe dann den namen und dann das datum wo ihr zusammen gekommen seid und sie wird begeistert davon sein
     
  14. 23. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    Hey =)
    Also ich an deiner St elle würde auch mal überlegen ob eine Kleinigkeit, wie z.B. ein romantisch Essen zu zweit oder ein Bad voll mit Kerzen nicht angebrachter wäre als gleich mit so etwas "teuerem" aufzutragen...aber eigentlich ist es ja auch egal was man schenkt, Hauptsache es kommt von Herzen!!! So seh ich das zumindest...!

    Zu der Gravur...10 Zeichen sind schon viel also entweder eure Namen oder dein Name & das Datum wann ihr zusammen gekommen seid oder vielleicht verbindet euch ja auch irgendein Spruch oder Wort ...wenn sie dann das liest oder drauf schaut sofort an Dich denken muss...! Soweit zu meinen Vorschlägen mach das Beste draus...=)

    Lieben Gruß
     
  15. 23. Februar 2008
    AW: Armband mit gravur 10 zeichen nur was?

    ich würd einfach deinname & ihrname so in der art machen... wenns von der zeichenlänge passt^^

    son spruch is mit persönlich zu kitschig =o
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.