Armband sowie bei DBZ ( Schwereteile )

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ReMiX, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    JA ihr könnt doch die arm bänder bzw anzug von Piccolo oder SOn Goku wo die teile so voll schwer sind xD gibts sowas auch im echten leben aber halt nicht so schwer? so vllt 15kg eine hand/arm und 15 andere? BW ist drin.. hoffe ihr wisst was ich meine.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2009
    ja klar gibt es so was halt nocht als kleid wie du meintest als armband und für die beine an den fußgelenken gibt es z.b beim sporttreff oder ratio bestimmt auch wo anders sind aber so weit ich weiß 5 - 15 kg naja kann man ja auch doppelt anziehen hoffe war hilfreich
    mfg: btk
     
  4. #3 2. Februar 2009
    Hier ist mal ein Beispiel:
    Klickt

    Das ganze nennt sich Gewichtsmanschette.
     
  5. #4 2. Februar 2009
    achso ok,aber was mich stört xD
    2x 2,3kg 12,90 EUR

    lol da kann ich 2 gurken um mein arm wickeln,hab ich genau so viel.
     
  6. #6 2. Februar 2009
    Wat denkst du denn?

    Das ist so teuer und wenn du damit was erreichen willst, dann musse halt investieren oder gurken dranbinden.
     
  7. #7 2. Februar 2009
    haste schon mal 15 kg eisen gesehen? ^^

    das ist von der masse her so viel , dass es wieder unpraktiv wir ;) deswegen gibt es sowas nciht als manchette ;)

    und die sind so teuer , weil sie blei enthalten , welche einesehr hohe dichte besitzt ;)

    kannst aj 2 an einem arm montieren ^^ wenn ich überlege , dass viele 50 euro an einem wochende versaufen und davon im endeffekt garncihts haben ist das doch sein geld wert :p
     
  8. #8 2. Februar 2009
    Lol 10-15 Kilo?Was willste damit?
    Du weisst schon das die Dinger dir höchstens Schaden und deine Gelenke kaputt machen wenn du die lange trägst.
    Deine Muskeln werden durch die Dinger bestimmt nicht wachsen, du schadest damit höchstens deinen Bändern und deinen Gelenken..wie gesagt fürs Muskelwachstum bringen die rein garnix.
    Und 10-15 Kilo für die Arme oder Beine wirste wohl kaum finden weil das ohne Sinn ist soviel an den Armen oder Beinen zu tragen (Wobei auch die 2-3 Kilo Teile sinnlos sind) Glaub nicht alles was du in Filmen siehst.
     
  9. #9 2. Februar 2009
    neiner aber bisschen mehr als 2 kilo,was bringen schon 2 kilo? nix
     
  10. #10 2. Februar 2009
    was bringen dir 15 kilo täglich um den arm?
     
  11. #11 2. Februar 2009
    Was willst du denn dann machen? Wenn du z.B. dann mit 2 Kilo an beiden Beinen joggen gehst, wirst du den Unterschied garantiert merken!
    Wie viel willst du denn haben? 10 Kilo oder was? :D Dann kannst du dir auch gleich Hanteln kaufen oder so ^^
     
  12. #12 2. Februar 2009
    du hälst aber große stücke auf dich ;) geh mal nen stündchen mit 2kilo pro bein und arm laufen..danach bist ko^^ 10kilo würdest du nie schaffen, wenns dir direkt um muskelaufbau der arme geht --> hanteln oder andere gewichte/geräte!
     
  13. #13 2. Februar 2009
    Ihr habt keine ahnung was ich so schaffe jungs..
     
  14. #14 2. Februar 2009
    =) =) ahaha schau nicht so viel DBZ^^

    denkst du du kannst auch noch 100meter laufen, wenn du pro fuß 10kg hängen hast xD..

    lol häng erstma 2kg an nen fuß, dann wirst da schon nen heftigen unterschied merken ;)
     
  15. #15 2. Februar 2009
    Hast aber auch wohl nicht soviel Ahnung von den Gewichtsmanchetten.
    Die helfen dir weder beim Muskelaufbau oder bei sonst irg. was. Egal ob du mit 2 oder mit 20 Kilo rumrennst.
    Gibst nur sinnlos Geld aus und schadest dazu deinen Muskeln.Kauf dir lieber anständige Hanteln oder so.
     
  16. #16 2. Februar 2009
    ich habe das als bsp genommen von dbz,weil ich nicht wusste wie die teile heißen...schon freaks unterwegs hier oder die keine hobbys haben aber hauptsache posten und den länger bekommen von beiträgen counter?

    @Gaara ja mal schauen,schau nicht soviel naruto xD
     
  17. #17 2. Februar 2009
    haha renn mal ne weile mit 2x2 kilo an den beinen. Hab mit den dingern damals beim Fußball warm gemacht. Wenn du es ausziehst, fühlst du dich wie neu geboren ^^

    Heb mal ne 10 kilo hantel... damit willst du rennen ?
     
  18. #18 2. Februar 2009
    HAHA wartet mal, bis -Naruto- des Thread hier entdeckt :D

    Spaß beiseite..
    2 Kilo sind vollkommen ausreichend. Versuch mal eine 10kg Hantel zu nehmen und deinen rm auf Schulterhöhe zu bewegen und dann zu halten. Ich gebe dir höchstens 5 Minuten.
    Wenn du nur damit rumläufst, bringts dir nix. Es sei denn du machst Kampfsport oder bewegst deine Arme/Beine den ganzen Tag.
     
  19. #19 3. Februar 2009
    es gibt solche dinger, aber nur mit kleineren gewichten.

    10 kilo is zu hart, da müssteste iron man sein, um damit nen tag durchzuhalten, und es macht deine gelenke kaputt, wenn du es wirklich probierst.
     
  20. #20 3. Februar 2009
    was willst du eigentlich machen ?

    kondition verbessern oder muskeln aufbauen ???
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Armband sowie DBZ
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.356
  2. Festival Armband

    0815 , 15. Mai 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.577
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.590
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    935
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    934