Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mogstabrezn, 8. März 2011 .

  1. 8. März 2011
    Quelle: n24.de

    Mal sehen, wer den Posten übernimmt. Ich denke, dass es Ralf Rangnick sein wird. Hat viel Erfahrung in der Bundesliga und kann die Hamburger nach vorne bringen.
     
  2. 8. März 2011
    AW: Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

    ideal, dann kann veh ja nach der saison für gaal übernehmen... oder noch besser, bayern und der HSV tauschen trainer ab morgen

    ne spaß bei seite... find es zur zeit irwie komisch, was heißt zur zeit, eigentlich nur wegen bayern und dem HSV, dass die stimmung in den vereinen schlecht ist aber trotzdem erst zum saisonende getrennt wird?


    irgendwelche fussballfachleute gibt es doch immer, zur not würde es auch mal matthäus tun

    ne eigentlich doch eher untypisch dass solche verträge noch durchgezwungen werden oder!?


    greetz légionnaire
     
  3. 8. März 2011
    AW: Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

    was mich beim hsv besonders wundert, ist dass man ja mit Michael Oenning noch einen ehemaligen 1.Liga-Trainer als derzeitigen Co-Trainer hat. Der würde das für die letzten paar Spiele auch noch als Hauptverantwortlicher hinkriegen.
     
  4. 8. März 2011
    AW: Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

    Echt traurig was beim HSV abgeht, der 9 Trainer in 8 jahren.
    Aber dort gehts im Vorstandt echt nur um verletzten stolz und macht geilheit, nicht um den Verein geschweige denn Fans.
    Ich hoffe Hoffmann geht auch noch, dann könnte der HSV sich mal wieder aufs Fussball spielen konzentrieren.
     
  5. 8. März 2011
    AW: Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

    Haha, der wird ja zur Zeit bei jedem Verein ins Gespräch gebracht. Bei Wolfsburg, Bayern, Hamburg, bestimmt auch Leverkusen, wenn der Jupp doch weggehen sollte. xD
     
  6. 8. März 2011
    AW: Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

    Ich find die ganzen Trainer News im Moment einfach nur mehr lächerlich (Van Gaal, magath, Veh..).

    Fehlt eigentlich nur mehr, dass Klopp sagt, dass er nächste Saison wo anders arbeitet ,
     
  7. 8. März 2011
    AW: Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

    Ist doch schon beschlossene Sache:

    Quelle

    EDIT:
    Und die Mitglieder des HSV setzen sich für eine Verlängerung ein.

    Quelle
     
  8. 8. März 2011
    AW: Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

    Halte persönlich nicht viel von Veh und wer bei diesem Team nichts hinbekommt, sollte auch die Konsequenzen ziehen.
    Schade um das Potential, aber ich denke dass mit dem neuen von Chelsea und je nach dem was für ein Trainer kommt der HSV wieder vorne mitmischen wird.

    Nachfolger natürlich Rangnick im Gespräch weil er im Moment zu haben ist, jedoch glaube ich nicht wirklich daran, obwohl er eventuell passen würde
     
  9. 10. März 2011
    AW: Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

    Finde ich persönlich sehr schade, das zeigt aber was beim HSV alles schief läuft.

    So ohne einen wichtigen Grund würde der Armin bestimmt nicht einfach so aufhören.
     
  10. 11. März 2011
    AW: Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

    Schade, halte Veh eigentlich für einen guten Trainer, der nicht nur sportliche Aspekte im Blickfeld hat, sondern sich oftmals auch gesellschaftspolitisch äußert. Aber beim HSV geht es halt drunter und drüber. Für mich trägt eine Hauptschuld Bernd Hoffmann. Veh Schritt ist auf jeden Fall richtig, weil sie ihn auf kurz oder lang eh entlassen hätten
     
  11. 13. März 2011
    AW: Armin Veh schmeißt Trainerposten [zum Saisonende] hin

    Jetzt ist er sogar vorzeitig entlassen worden, mal gucken wie der scheiterhaufen bis zum ende der saison spielt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.