Armored

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.universum, 12. Oktober 2009 .

  1. 12. Oktober 2009
    Bild

    Release Date: 18 September 2009
    Genre: Drama
    Cast: Laurence Fishburne, Jean Reno, Skeet Ulrich, Matt Dillon, Columbus Short, Fred Ward
    Director: Nimród Antal
    Writer: James V. Simpson
    Studio: Sony


    Ty (Columbus Short) is a young armored car guard. When he has difficulties making ends meet, the veteran guards convince him to join them in emptying a truck of its $42 million cargo. Conflict arises when the guards shoot a cop (Milo Ventimiglia) and Ty insists on helping him. A standoff ensues, with Ty locked in the armored car with the cop and the money.



    Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=uEV7bTWpG8w



    Ich find der Trailer sieht spannend aus und wenn Jean Reno und Laurence Fishburne zusammen einen Film machen verspricht dass nur Spannung .

    Oder etwa nicht ?
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Armored

    Jo sieht echt gut aus. Das Release Date ist aber Amiland oder? Naja wird man sich wohl mal angucken müssen....
    MfG
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Armored

    Yeah, hab gerade den Trailer gesehen und das sah schonmal bombe aus...
    Freue mich echt tierisch auf den Film, weil Jean Reno mein LieblingsSchauspieler ist, der kanns einfach...

    Whatever, hoffentlich läuft der bald an in Germania!!

    so long
    pampers
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: Armored

    alter falter.... fetter trailer, fette besetzung! Mile Ventimiglia find ich auch richtig klasse, jedenfalls in Heroes

    na hoffentlich läuft der hier auch bald an^^ aber mich wunderts ein wenig, dass der in USA schon läuft, wir hier aber noch keinen Trailer gesehen haben oO naja gut, ich war auch lang nichmehr im Kino
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: Armored

    sieht nicht schlecht aus, john reno und laurence fishburne, heißt doch schon mal was...
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: Armored

    Ja, ist das amerikanische Release Date. Der erscheint erst 8. April 2010 in Deutschland.
    Dem Trailer nach ist das net so mein Geschmack, nen 0815 Actionfilm halt.

    Naja, mal sehen.
     
  7. 22. Oktober 2009
    AW: Armored

    hmm auch wenn der trailer nach nem normalen action film aussehen sollte, die besetzung machts wieder gut.... anschauen werd ichn mir auf jeden fall, aber wenn dann auf englisch, bis zum 8.4. zu warten is mal voll ätzend ...=)
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: Armored

    Nachdem ich mich nach dem Trailer auf den Film gefreut hatte, kam die Ernüchterung schnell.
    Der Film brauch ziemlich lange um überhaupt erstmal interessant zu werden.
    Gegen Mitte/Ende wurds dann ein wenig spannender, doch das wars dann auch, liebloser, langweiliger Film, meiner Meinung nach unlogisch bzw. sind die Taten einiger Charaktere nicht nachvollziehbar, wodurch der Film doch stark an Glaubwürdigkeit verliert.
    3/10
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Armored

    habe ziemlich hohe erwartungen, werd ihn mir wohl morgen ansehen. werde dann hier ein kleines feedback hinterlassen.
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: Armored

    Laurence Fishburne ist dick geworden ^^
    Oder war er schon immer so?

    btt.: sieht richtig klasse aus ^^
    Ich freu mich schon auf den deutschen Release ^^
    Werd ich mir auf jedenfall angucken
     
  11. 7. Januar 2010
    AW: Armored

    ja also der trailer sieht sehr gut aus scheint nen spannender film zu sein.
    werde ihn mir mal anschaun wenn er auf deutsch draussen ist.
     
  12. 8. Januar 2010
    AW: Armored

    Sieht aus wie ein guter Film..
    Gute Schauspieler sind auch vertreten von daher..Watch..
     
  13. 8. Januar 2010
    AW: Armored

    Huihuihui der muss geguckt werden hab mir den Trailer grad angeguckt und hab nun richtig Lust den Film zu sehen, sind echt gute Schauspieler dabei.

    Jean Reno > All!
     
  14. 4. Februar 2010
    AW: Armored

    Soa, eben zu Ende geschaut und.. naja. Als Lückenfüller wenn man mal Langeweile hat ist er echt gut. Story ist ganz ok, die Charaktere nachvollziehbar.
    Alles in allem würd ich den Film mit 6/10 bewerten.
     
  15. 4. Februar 2010
    AW: Armored

    Schließe mich meinem Vorredner an, war wie erwartet nicht der Hit, die Besetzung täuscht total über die Klasse des Films hinweg. Hatte aufgrund der eher durchschnittlichen Kritik nicht hohe Erwartungen und war nur auf Unterhaltung aus, das war auch gut so!, denn unterhaltsam für zwischendurch ist er allemal.

    6/10
     
  16. 6. Februar 2010
    AW: Armored

    Hab den film die Woche geguckt und war jetzt nicht so begeistert. Man wusste schon ziemlich früh in welche Richtung sich der Film entwickelt und was mich am Ende noch interissiert hat waren die Effekte und die Fluchtsequenzen!!!

    Ist ein Film für zwischendurch und auf Grund der Besetzung kann man ihn sich anschauen, obwohl Reno und Fishburne auf jeden Fall hinter ihren Erwartungen bleiben!!!!!
     
  17. 16. Februar 2010
    AW: Armored

    idee war garnicht so schlecht und die umsetzung naja, kino besuch ist das ganze dann doch nicht wert, aber für nen dvd abend ist das ganze okey
     
  18. 17. Februar 2010
    AW: Armored

    dem kann ich mich auch nur anschließen hab den zum Glück nicht im Kino gesehen und somit nicht unnötig geld ausgeben.

    Kann auch nicht weiterempfehelen den im kino zu schauen!

    so far
    sun
     
  19. 17. Februar 2010
    AW: Armored

    werd denn mir aufjedenfall angucken wierd bestimmt nen geiler film .
    Aber allzu viel versprech ich mir nicht bei dem.
     
  20. 18. Februar 2010
    AW: Armored

    hab den film vor zwei wochen gesehen und ich fand ihn eigentlich recht enttäuschend..die handlung ist einfach sehr sehr schwach. echt nur zu empfehlen wenn man wirkliche langeweile hat.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.