Army of Two kaufen... nur wo???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JudasIscariot, 30. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2008
    Hallo...

    Ich hab ein Problem...

    Ich hab mir Army of Two (Xbox360) im internet bestellt, hab es auch bekommen und alles prima und so... Nur mein Problem ist, das Game ist Ntsc und nicht Pal...

    Naja, jetzt bin ich aber am Wochenende (Freitag werde ich 18) mit nem Freund von mir zum Army of Two suchten verabredet... und wenn ich das Game per inet bestelle, dann kommt es nicht schnell genug...
    Wir hatten uns schon so auf das Game gefreut, und ich wollte extra wann anders Feiern, hab auf den 2 Mai jetzt auch keine Feier gelegt und so, und naja, jetzt können wir das Game nicht zocken...

    Jetzt habe ich eben in einem anderen Post gelesen, dass Army of Two nur auf der A - Liste steht, und dass man das in deutschland unter der Ladentheke schon kaufen kann...

    Naja, ich hab mich natürlich gefreut und wollte es gleich beim Gamestop kaufen... Doch die sagten mir sie hätten es nur für Vorbesteller... und sie würden das Game jetzt auch nicht mehr verkaufen...

    Nun würde ich ja woanders hingehen, um das Game zu kaufen, aber das Problem ist ich wohne nahe Soest (Stockum (59519Möhnesee)) und hier gibt es keinen vernünftigen Gamershop...

    Naja jetzt ist die Frage... Wo kann ich hinfahren (Buss, Zug, etc.) um mir das Game zu kaufen? Sollte nicht zu Teuer sein, und auch nicht zu weit weg... Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wo man Army of Two jetzt herbekommt?

    Ich glaube mal kaum dass Saturn das anbieten wird...

    Wäre nett wenn ihr r helfen könntet...

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus...


    LG JdasIscariot
     
  2. 30. April 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    Ich wohne im ebenfalls in näherem Umfeld von Soest(20min Fahrtzeit,dann bin ich in der City) und ich kann dir eigentlich nur "normale" Läden ans Herz legen, also nicht unbedingt Gameshops.
    Ich hab mal bei Toys World in der Videospiel-Abteilung gearbeitet und alle Spiele die indiziert waren lagen verschlossen und ein wenig versteckt in einer Vitrine.
    Wenn ein Kunde danach gefragt hat, konnte ich ihm das halt zeigen.
    Von daher würd ichs auch einfach mal bei Media Markt, Saturn und so versuchen, hingehen und nachfragen, wenn du Glück hast bekommst du es dann doch noch.
    Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück bei deiner Suche.

    MfG firef0kz
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    Danke für den Tipp... ich werds mal versuchen ... und hoffentlich auch was finden
    Aber wo ist denn Toys World? Den Laden hab ich noch nie gesehen...
    LG
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    Du kannst auch im StudiVz, auf Gamesseiten wie z.B. Pc-Games.de oder videogames-zone.de im Verkaufsbereich einen Thread eröffnen.
    Dort bekommt man ziemlich viele bekannte Spiele, eigentlich alle. Hab dort auch schon öfters etwas verkauft und gekauft.
    Du kannst es auch bei gamesonly.at bestellen, aber da zahlst du richtig viel Geld.
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    Toys World war jetzt nur ein Beispiel^^(ist aber im Lippstadt, in der Nähe vom Wasserturm, entlang der B55).
    Ich denke mal, solche Geschäfte wie Saturn werden das auch so handhaben.
    Das meinte ich damit

    MfG firef0kz
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    Das wäre natürlich super
    Wenn nicht dann fahr ich halt nach Lippstadt... is mir doch egal... hauptsache ich hab Army of Two
    Aber auf jedenfall nochmal vielen Dank für deine Hilfe...
    LG
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    Müller tuhts
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    ok gut das wir hier nen müller haben... danke... du hast mir soeben das leben gerettet
    LG
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    Bei Müller oder Ähnlichen gabs das net...
    Ist jetzt indiziert...
    Habs dann in der Videothek gefunden und gekauft!!!
    Lasse den Thread noch bis moren offen.
    LG
     
  10. 4. Mai 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    Kleiner Tipp4Future

    Hättest ja auch in Ebay schauen können - gibt doch fast nix mehr was man da ned findet ^^
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    deutsch, uncut
    am nächsten tag da
     
  12. 6. Mai 2008
    AW: Army of Two kaufen... nur wo???

    Ihr hättet mal alles lesen sollen ^^
    Bei Spielegrotte ging net weil ich noch net 18 war und du da ne Persokopie brauchst...
    Ebay wäre zu langsam gewesen...
    Außerdem hatte ich mir ja das Game schon bei Ebay bestellt, und bekommen, nur leider hab ich net drauf geachtet das es NTSC war...
    Also diese Möglichkeiten hatte ich schon selbst im Kopf
    Trotzdem danke...
    LG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.