#1 27. Dezember 2007 Army Toiletten Streich - Lustiges Video - ROFL.TO =) sowas ist echt fiess xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Dezember 2007 AW: Army Toiletten Streich ohh nein wie geil..^^ bw haste..^^ bn immernoch am lachen..=) "This ist the iraqi---ahhh shit..!!" endgeil..^^ und dann die lache von dem einen.. :-D + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Dezember 2007 AW: Army Toiletten Streich ^^ ultra ^^ ich bepiss mich vor lachen^^ das schreit danach, nachgemacht zu werden mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Dezember 2007 AW: Army Toiletten Streich Das is doch mal Hammer=) ---> "nice ass"^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Dezember 2007 AW: Army Toiletten Streich geil nice ass dies stimme lustig bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Dezember 2007 AW: Army Toiletten Streich boar fies ...aber geil BW ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Dezember 2007 AW: Army Toiletten Streich oooh man wie geil ist das denn!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Dezember 2007 AW: Army Toiletten Streich zu alt um den lustig zu finden xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Dezember 2007 AW: Army Toiletten Streich ich kannte ihn noch nicht und muss sagen ist schon lustig ^^ + Multi-Zitat Zitieren