Arn der Kreuzritter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Oggy, 10. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://i36.tinypic.com/jfelue.jpg}


    Man schreibt das Jahr 1150, im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson, Sohn einer schwedischen Adelsfamilie, wird Opfer einer politischen Intrige und zu 20 Jahren Dienst als Tempelritter verurteilt. Seine schwangere Geliebte Cecilia muss er zurücklassen. Durch seinen Mut und seine kämpferischen Fähigkeiten steigt er bald zu einem geachteten Heeresführer auf.​


    Ich fand den Film ganz in Ordnung!
    Blutige Schlachten und ein kampferprobter Tempelritter, der gut abgeht ;)

    Empfehlenswert!

    Was haltet Ihr von Arn?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Arn der Kreuzritter

    fuer nen film aus skandinavien war er gut, aber ich finde dennoch, dass der film äußerst durchschnittlich ist.
    die kämpfe waren eher kurz gehalten und es wurde mehr auf anderes geachtet
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...