Arnold Schwarzenegger und das F-Wort

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Head.Rush, 30. Oktober 2009 .

  1. 30. Oktober 2009
    In einem Schreiben Schwarzeneggers, in dem der Kalifornische Gouvernor eine Gesetzesvorlage ablehnt, scheint eine sehr pikante geheime Botschaft versteckt zu sein:

    Bild
    Quelle
    Was meint dazu? Hätte ich dem Arni gar net zugetraut, so blöd isser wohl doch nicht

    mfg Head.Rush
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Arnold Schwarzenegger und das F-Wort

    Arni is cool

    Ich find die message auch ziemlich witzig wenn das von ihm gewollt war (wovon ich ma ausgehe) ises gut
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Arnold Schwarzenegger und das F-Wort

    genial
    endlich mal ein cooler politiker!
    auf die idee muss man erst mal kommen
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Arnold Schwarzenegger und das F-Wort

    "I bin da um zu lenke, nit um zu denke!"
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Arnold Schwarzenegger und das F-Wort

    Was für blöd?Arnold Schwarzenegger hat ein Iq von 135..
    Sont wäre er doch nie zum Gouverneur von Kalifornien geworden wenn er dumm wäre..

    Btw:Haha geile Aktion ein verstecktes you..
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: Arnold Schwarzenegger und das F-Wort

    oh ja hat er bestimmt mit absicht gemacht.
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Arnold Schwarzenegger und das F-Wort

    So und nich anders^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.