Art Wii Cotroller für pC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pxpj4n, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2007
    hi weiß einer ob für pc nen controller ähnlich dem der Wii erschint ??

    mfg
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Art Wii Cotroller für pC

    hmm naja ich Denke mal net weil es keine Games gibt die du mit sonem Pad nutzen kannst und es werden auch keine Kinder Vun Games in der richtung raus kommen Für den pc also Denke ich mal nein.bb
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Art Wii Cotroller für pC

    du kannst den Wii Controller auch am PC benutzen da gibts nen Video ^^' warte ih such mal den Link


    Voilà:
    Wiimote on PC acceleration reading - YouTube

    muss da mal gucken
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Art Wii Cotroller für pC

    Kannst wie der bouZ gesagt hat direkt die Wiimote benutzen. Brauchst dazu nur nen Bluetooth-Stick, dens bei Saturn schon für 10€ gibt. Des is der Silver-Hawk USB Bluetooth Adapter V1.2
    Dann nimmste an besten GlovePIE und dann hastest schon fast. Schau einfach hier. Da gibts auch ne Anleitung wies geht... http://www.wiili.org/index.php/GlovePIE
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.