Artcore - Anfängerbattle

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von sft-FTW, 19. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Sig bekommt deinen Vote?

  1. #1

    22 Stimme(n)
    19,5%
  2. #2

    67 Stimme(n)
    59,3%
  3. #3

    2 Stimme(n)
    1,8%
  4. #4

    2 Stimme(n)
    1,8%
  5. #5

    2 Stimme(n)
    1,8%
  6. #6

    6 Stimme(n)
    5,3%
  7. #7

    4 Stimme(n)
    3,5%
  8. #8

    8 Stimme(n)
    7,1%
  1. 19. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Voting!


    Teilnehmer:

    S3ThCoLe
    Wurstkruemmel
    hantey
    thats4sure
    Hark
    Games
    !

    Da wir schon einen Shooter in dieser Runde hatten,
    fände ich für das nächste Battle das Genre Oldschool ganz nice

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie das mit dem danach folgendem Battle aussehen wird.

    Meine Idee wäre es ja,aus jedem 3. ArtCore ein großes Turnier zu machen, mit jeweils einem anderen Überraschungsthema !

    Diese Idee werde ich aber nochmal im Diskussionsthread äußern....

    Das Anime-Battle würde dann driekt darauf folgen!

    Anregungen und Ideen sowie Kritik dazu kann gerne im Diskussionsthread losgelassen werden!
    [/COLOR]
     
  2. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Hab für Nr. 2 gevotet (Atmo gefällt mir, auch wenn die Schrift nen klein wenig größer sein könnte) und muss sagen, dass da echt gute Dinger für ein "Anfängerbattle" dabei sind. Respekt Jungs und weiter so. Dann meld ich mich demnächst bei euch für meine Sigs :>
    Übrigens, tolle Aktion von dir
     
  3. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    habe auch das 2te genommen da ich finde er hat sich am meisten mühe gegeben und den render wenigstens ein wenig eingearbeitet

    allerdings ist es ein bisschen zu hell und die schrift ist nicht so gut lesbar aber ist für mich die beste
     
  4. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    hab auch sig 2 genommen,die anderen haben noch massive einarbeitungsdefizite! da auf jeden fall nochmal tutorials zu angucken! sig 4 muss nochmal in sachen kontrast ne nachhilfestunde nehmen!

    MfG
     
  5. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    nummer 6.
    aber wtf, S3ThCoLe und AwK Snoopy sind keine anfänger? i-wie unfair den anderen gegenüber.
     
  6. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    wtf^^
    heij, hab doch schon lang nichts mehr gemacht, und meine Sig ist ja auch net gut geworden

    ps: Wieso hat #2 schon gewonnen? versteh ich jetzt nicht :O

    Greetz
     
  7. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Ich hab die Nummer1 Gevotet gefällt mir persönlich am besten!
    Und ich achte da auch noch drauf ob schonmal gelacht oder wie auch immer..
    Einfach obs gefällt,das sollte zählen
     
  8. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    einfahc weil die durchshcnittsvoter durch fx wie diese schon beeinflusst werden

    mein vote geht an eins.
    derjenige der das gemacht hat , hat ammeisten überlegung reingesteckt und ist schon aufn richtigem wege !
    mfg koinsuser
    hoffentlich geht das , das ich beim nächsten dabei bin
     
  9. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Muss ehrlich sagen,dass die meisten der anderen Sigs deutlich über meinem Niveau sind aber ansonsten muss ich wohl noch ein bisschen üben , bis ich mich das nächstemal hier sehen lassen kann

    MfG

    Wurstkruemmel

    PS: Favorite 2 & 7
     
  10. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Ich habe für nr. 2 gevotet!
    Das hat mir einfach am besten gefallen!
    Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das man die schrift nicht so gut sehen kann! Also die könnte ein bisschen größer und einen kleinen tick dunkler sein!
     
  11. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Mein Vote geht ganz klar an Signatur 1, da sie einfach die beste Bildqualität irgendwo hat und bei mir eine gewisse Stimmung hervorruft. Ich denke auch, dass der Ersteller nicht einfach nur drauflosgearbeitet hat.

    mfg Bratwurst
     
  12. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Vote für Nummer 2.
    Ist meiner Meinung nach klarer Favo!
    Beim Rest entweder zu grell oder der Background ..
     
  13. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Sehe ich genauso aber das kommt dabei raus wenn man im Vorfeld Regeln macht die man dann selber missachtet aus welchen Gründen auch immer.

    Sind alle nicht so dolle deswegen klar Vote 1

    Edit: ²S3ThCoLe

    ich hab nichts gegen dich wieso auch du bist mir wayne... ich hab etwas gegen Leute die Regeln aufsetzen und sich darüber hinwegsetzen nur um ein schlecht organisierten Wettbewerb zu pushen bei dem es am Ende nur Verlierer gibt...

    Es spielt keine Rolle ob man eingeladen wurde oder nicht wenn es um ein Anfänger Battle geht haben Fortgeschrittene und Pro darin nichts zu suchen - aber fairness kennen die meisten von Euch eh nicht wohin entgegen Renogier ein allzeit verbreitetes Wort ist welches sich bei vielen sehr stark in ihr Hirn eingebrannt hat...
     
  14. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    #2 ist von denen am besten. zum einen, weil es eine der wenigen ist, in denen der render in den bg eingearbeitet wurde und, weil mir die fx im gegensatz zu den anderen wirken. gut typo ist geschmackssache, hier eher nicht mein fall, aber nicht ausschlaggebend.

    //Edit: nochmal was zu 1, welche hier von anderen auch favorisiert wird. finde den render extrems draufgeklatscht und außerdem stimmen die lichtverhältnisse zwischen render und bg null!
     
  15. 19. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Vote für 1.. bestes Gesamtbild

    2 ist einfach langweilig.
     
  16. 20. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Voten darf ich doch, oder?! Steht ja nix da...
    Schwanke noch zwischen 2 Sigs.
    ich weiß nicht was da stand ...post gelöscht, aber das ist verdammt unfair.
    sowas darfst du als Neutralo nicht sagen, dass schon alles entschieden ist! ;(
    Warum wundert es mich nicht, dass Mr. Rebell "Ich bin gegen CoLe" sich zu Wort meldet!? ^^
    [immer wieder drollig]
    1. Die Regeln waren klar und deutlich ...und auf mich passte der Ausschluss nicht!
    Hab grad mal geguckt, meine letzte ernstzunehmende gepostete Arbeit im Showroom kam am 28.09.2009 (letztes Battle war Ende Januar 2010).
    Außerhalb unseres GFX-Boards raidrush habe ich auch weiter nichts gemacht, weil mir die Zeit und Lust fehlt(e)!
    2. Ich wurde von sft-FTW eingeladen!!!
    3. Arbeitszeit lag bei ca. 2h ...ja, mir fällt es nicht leicht und ich hab viel rumprobiert!
    4. Ich brauch mich gar nicht zu rechtfertigen, tus aber dauernd trotzdem ^^
    5. ...elf4 und alle anderen, es mir tut mir unendlich leid, dass ich diesmal ein glückliches Händchen hatte, den Mut beim experimentieren mit dem Render nicht verloren hab & und die Regel euch den Bash verwehrt hat.
    6. sft-FTW, es ist nicht deine Schuld! Und damit du nicht unter der kindlichen Rebellion einiger User leiden musst, mach ich bei deinen Battln nicht mehr mit!

    Danke trotzdem, hat mal wieder Spaß gemacht!

    //aba aba papi, ich hab doch genug reno, darf ich mir ein Auto davon kaufen?! bütte
    "Anfänger" war spezifiziert ...tragt mich aus wenn ihr lustig seid. Wäre net schlimm und niemand muss denken der CoLe is pöse, weil er auf Reno steht -_-
     
  17. 22. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle


    Hier ist ja Bombenstimmung.

    Also erstmal gz an die Teilnehmer (Ja auch an mich), weil für ein Anfängerbattle sind da gute Sachen bei.

    @cole
    Das sag ich jetzt als offizieller Teilnehmer.
    Mir ist es egal, das du mitgemacht hast, und auch das du führst und bla. Meinetwegen brauchst du auch nicht ausgenommen werden, weil who need E-Penis.

    Aber du kannst trotzdem nicht sagen, das es bei dir Anfängerarbeit ist.
    Für mich sind Anfänger, die grade mit PS angefangen haben zu arbeiten, oder weiß der Geier, und da gehörst du definitiv nicht zu. Du hast nur ne Pause gemacht, wenn auch eine länger. Das ist wie schwimmen oder Rad fahren. Sowas verlernt man nicht. Von daher gehörst du nicht in dieses Battle rein, sondern eher in die gehobeneren Klassen.

    Aber wie gesagt, mir ist es vollkommen egal.

    Meinetwegen hättest du hier auch sonst was posten können, dann wirst du halt Platz 1, gz dazu.
    Wer damit ein Problem hat, das er jetzt keine Renos bekommt, sollte mal ernsthaft über sich nachdenken.

    Klar will man gewinnen, unter fairen bedinungen, aber so ne Welle zu machen...
    Naaaaja!
     
  18. 22. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Dieses geheule hier kann jetzt an dieser Stelle auch mal aufhören...

    Cole wurde von mir eingeladen weil er schon länger nichts mehr gemacht hat....

    und auch richtige anfänger können sowas hinbekommen, es gibt sogenannte tutorials

    und für alle anderen die noch rumheulen wollen

    Spoiler
     
  19. 22. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    hab für 2 gevotet is am meisten atmo nd bei 1 find ich dass der render zu wenig eingearbeitet wurde..

    @cole usw.. ich wurd auch eingeladen bzw. gefragt, hätte auch gern mal wieder mit gemacht, aber ich denke nd war zurecht auch der meinung dass ich einfach schon zu lange mit ps arbeite um bei nem anfängerbattle mitzumachen, egal wie lang ich nix mehr gemacht habe...
     
  20. 22. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    hab für 8 gevotet, da schaut die kompo noch am besten aus, dannach käme die nummer 1.

    BTW: ich könnte jetzt nicht sagen welche sig von einem "nicht-anfänger" sein soll.
    ich find eigentlich alle ziemlich gleich hässlich, so hart das jetzt auch klingt....
     
  21. 22. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Jeder hat sich Mühe gegeben und ich denke, dass alle (auch S3thCoLe) alles gegeben haben und es kann halt nur einen Gewinner geben, ist doch egal mit welcher Anzahl an Votes er gewinnt.
    S3thCoLe hatte eine lange Pause und war auch vorher nicht kontinuierlich dabei.
    Also im Moment ist er aufjedenfall ein Anfänger.

    Ausserdem..
    Alle heulen rum, dass es kaum Battles gibt, aber das liegt doch auf der Hand, wenn sich Leute dauerhaft beschweren. "MAN der ist doch gar kein Anfänger.. mi mi mi".
    Wenn ich ne Sportart ausübe und ich (letzter Platz auf der Tabelle) gegen den besten der Tabelle spiele, dann heule ich auch nicht rum, dass der viel besser ist als ich. Ich muss halt üben um vll auch mal so gut zu werden.
    Jeder fängt mal klein an, aber anderen Leuten die Wettbewerbe zu untersagen, nur damit man selber nen größeren Penis bekommt ist lächerlich.
     
  22. 22. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Ersten heult hier niemand und zweitens ging die Kritik an den Veranstalter der Regeln aufstellt um sich aus welchen Gründen auch immer wieder zu brechen. Ersetzt Cole durch eine beliebigen andere Person zum Beispiel Final, M4t2e, K!askedate oder...

    Nur weil diese Personen lange hier nichts mehr gemacht haben heißt es noch lange nicht das sie als Anfänger gelten.

    Meiner Meinung nach wäre es Fair gewesen hätten AwK Snoopy & S3ThCoLe die Eier in Hose gehabt und sft-FTW fürs Anfänger Battle abgesagt aber sei drum nun haben sie mitgemacht wayne aber dann wundert Euch nicht wenn Kommentare in Eurer Richtung kommen die Zweifel daran hegen ob man Euch noch als Anfänger....
     
  23. 22. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    im prinzp hast du recht.
    aber es macht n unterschied, ob man weiß, wie man sich (im sport) bewegen (technik) muss, oder ob man total im dunkeln tappt. genauso machts n unterschied, ob jemand mal ne zeitlang photoshopped hat (sogar schon sigs gemacht hat), oder ob man nicht mal die tools richtig kennt. klar is sethcole eingerostet, aber er weiß damit umzugehen und weiß eben DOCH NOCH besser, wie er damit umzugehen hat. im vergleich dazu hat der anfänger wirklich noch keine ahnung von tuten und blasen und hat keine vorstellung davon, was dem zuschauer gefallen könnte.
    hier gehts also gar nich um seine bessere technik, sondern um seine erfahrung, die er schon hat.

    also kann man zurecht sagen, dass er kein anfänger mehr is, nur weil er ne längere pause hatte.
     
  24. 22. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    dieses wort habe ich gerade ganz gerne, wär nice von euch wenn ihr jetzt die klappe über die teilnahme von den sogenannten "pros" halten könntet..... mit mehreren tutorials kann jeder soetwas hinbekommen , und es gingen nun auch einige votes an andere....

    also bitte.... keine dummen kommentare mehr..... einfach voten und kommentare zu den sigs schreiben ... BITTE
     
  25. 23. August 2010
    AW: [VOTE]Artcore - Anfängerbattle

    Hab wohl die Meinung der breiten Masse hier.. 2 also.

    passt alles am besten meiner meinung nach, jedoch schrift etwas satter wäre nice.. teile kann man nicht gut lesen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.