ArtCore - Diskussion

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von sft-FTW, 5. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2010
    AW: ArtCore - Diskussionsthread!

    Könntest du beim nächstenmal das Voting ein wenig verkürzen.

    Von 10 Tagen auf 3-4 oder 2 Tagen? Ist schon ein wenig lange!

    Greetz Snoopy
     
  2. 26. August 2010
    AW: ArtCore - Diskussionsthread!

    könnte man machen ... ich wers mir mal überlegn, das wird dann aber nichts daran ändern das der artcore nur ein mal im monat stattfinden wird

    also es würde dann evtll. eine kleine pause zwischen voting und neuem battle entstehen...
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: ArtCore - Diskussion

    Da du so auf deinen Diskussion's Thread pochst hier die Kritik zu deinen neuen Battle.

    Unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu deinen neuen Battle solltest du Dir schon einmal Zeit nehmen Kritiken durchzulesen und darauf Stellung nehmen anstatt Sie blind zu ignorieren und auf deinen so tollen Diskussion's Thread zu verweisen der den Namen Diskussion nicht verdient.

    Da wird Dir vorgeworfen das du dir keine Gedanken zu den Ablauf des Battle gemacht hast, schwammige Regeln und Vorgaben aufgestellt hast und was ist deine Reaktion darauf?

    Das Vogel Strauss Syndrom!

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: ArtCore - Diskussion

    Ich muss elf4 und den anderen (im Turnierthread) recht geben.
    Irgendwie scheint es als ob du dir keine Gedanken zu deinem ArtCore Battle machst. Das gleiche bei dem vorherigen. Erst hieß es Oldschool Games mit Stockabgabe und daraus wurde dann Oldschool Allgemein und Oldschool Games ohne Stocks. Sind ja tolle Signaturen die gepostet wurden aber es wurden keine Stocks gepostet und nichts. Außerdem verweist du zwar auf diesen Diskussionsthread aber du bist einfach nicht Kritikfähig. Wenn einer was sagt was du besser machen könntest wie zb jetzt Double dann änderst kurzerhand einfach die Rules anstatt dir mal das durch den Kopf gehen zu lassen was da geschrieben wird.

    Ich mein man will dir ja nichts schlechtes sondern einfach nur dass das Battle auch richtig abläuft wodurch du dann A) mehr Teilnehmer hast und B) es einfach besser läuft als ich sag mal mit so schwammigen Regeln und der schwammigen Durchführung. Glaub mir und den anderen ein Webdesign Battle kann man nicht einfach so durchziehen ohne Thema ohne nichts. Beim Webdesign braucht man genaue Vorgaben da, wie andere schon erwähnt haben (double zb), man keine Clanpage mit zb nem Forum vergleichen kann. Das sind 2 ganz verschiedene Themenbereiche in dem ganz andere Kritikpunkte zur Bewertung zählen.

    Ist jetzt nicht Schlecht gemeint. Ich finde es gut das du das freiwillig veranstaltest aber wenn man dir Kritik gibt dann nimm sie bitte an und ignorier sie nicht. Es gibt bestimmt viele die beim ArtCore mithelfen können bzw auch wollen. Du musst einfach nur mal Fragen.

    mfg
    syndrom
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: ArtCore - Diskussion

    ich hab mir jetzt einfach alle kritikpunkte beherzt durchgelesen,

    das laufende turnier streichen wir jetzt einfach mal und vergessen das (schade um xpspx der als einzigster abgegeben hat.....)

    anfang nächsten monats startet dann wie gewohnt ein neuer artcore

    wobei ich hier versuche von null anzufangen und dabei alle punkte zu berücksichtigen

    und übrigens
    auf den diskussionsfred "poche" ich nur damit die votings etc. nicht in kritikpunkten untergehen , sondern votings beim voting bleiben und kritik im diskussionsbereich bleiben

    danke an alle kritik etc ....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.