artikel aus amerika gekauft

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babuschka1234, 2. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2008
    hallo zusammen ich ahb mir ein artikel bei ebay gekauft der aus amerika kommt.
    ich musste mich dafür extra bei paypal anmelden wovon ich ehrlcih gesgat nicht viel ahnung habe.
    aufjedenfall hab ich vor 2tage das geld überwiesen dann heute kruz bei paypal reingeschaut und der hat mir mein geld zurück geschickt und folgendes geschrieben:

    I am isssuing you a refund.I cannot accept your order.E-bay lists htis shipment as ineligible and unconfirmed adress.I wrot you first time that I would only accept your order for eligble and confirmed adress thru ebay.

    ich versteht den text nicht ganz was will der mir damit sagen und was soll ich machen um den artikel zu erhalten bitte helft mir weiter.

    bw ist dabei

    falls ich falsch hier bin bitte verschieben
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    der hat gesagt das die adresse ungültig is un er dir davor gesgt hat das er deine bestllung nur annehme wenn die adresse gültig ist
     
  4. #3 2. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    ungefähre Übersetzung:

    "Ich leiste Ihnen eine Kostenrückerstattung. Ich kann Ihre Bestellung nicht annehmen. Ebay zeigt den Versand als unzulässig und ihre Addresse als unbestätigt an. Ich habe Ihnen beim ersten Mal geschrieben, dass ich nur Bestellungen an zulässige und bestätigte Addressen senden werde."

    Also irgendwas stimmt wohl nicht mit deinem Account. Wann hast du dich bei ebay angemeldet? Hast du schonmal was gekauft?
     
  5. #4 2. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    ja so wie ich das verstanden hab, schickt er dir das nur, wenn er von ebay eine bestätigung deiner adresse erhält. Also Ebay soll bestätigen dass du eine gültige Adresse angegeben hast.
     
  6. #5 2. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    warum soll ebay dem das bestätigen ich ahtte damit noch nie probleme
    was bringt dem das ihm interessiert doch nur das geld ist doch mein problem wenn das dann die falsche adresse ist
     
  7. #6 2. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    Hast du bei Paypal die gleiche Adresse wie bei Ebay angeben ? Könnte nämlich daran liegen, weil manche verschicken die Ware nur wenn die Adresse übereinstimmt.
     
  8. #7 2. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    als ich das geld überwiesen habe waren die adresse nicht identischt da ich den paypal account eines freundes benutzt haben zwar konnte ich meine strasse und so ändern doch den namen nicht.
    aber ich hab ihm eine email geschrieben wo drin stand wo er die sachen hinschicken soll
     
  9. #8 2. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    ich denke genau daran wirds auch liegen ! ;)

    weil du den paypal account deines Freundes benutzt hast...

    ich selber würde es auch nicht machen, den Artikel an eine andere Adresse schicken... nich das ich irgendwann ma email bekomme wo drin steht "mein paypal account wurde von einen dritten missbraucht" oder ähnliches... dann muss ich das Geld zurück geben und bekomm die Ware nicht wieder
    ... somit hab ich nix bekommen musste ehr was geben ;)

    falls du verstehst was ich meine !

    und selber nen paypal acc anlegen ist very easy !!!

    mfg. Aerion
     
  10. #9 2. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    ja ich ahb jetzt auf das konto von meinen kumpel 95euro draufgelegt und ich bin nichtmal volljährig
    das heisst das ich keinen eigenen machen kann
    aber da gibts noch eine geschenkfunktion da muss ich angeben wohin das paket geschcitk werden soll
     
  11. #10 2. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    looool ?!

    in dein Profil steht folgendes...

    Geburtsdatum:
    29. September 1988
    Alter:
    19


    ? :rolleyes:

    btw. ohne nen Girokonto oder ähnliches kannste sowieso kein paypal konto anlegen...
     
  12. #11 2. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    ja nen girokonto hab ich auch
     
  13. #12 3. Februar 2008
    AW: artikel aus amerika gekauft

    ich hab dem verkäufer gefragt was ich machen soll dann hat der mir das geschrieben:

    That is how Ebay classified you "ineligible and unconfirmed address". They
    advise not to sell if it is being mailed to a second party. It needs to be
    verified and the credit card, address being mailed to and person ordering
    all must all be the same. Sorry I cannot send hats. Bruce
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...