Artikel über thema: "Wieso sollte man Sachen pünktlich abgeben?"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Banga, 18. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    ja...
    wieso man das tun sollte ist mir sicherlich klar...^^
    jedoch verlangt mein lehrer einen zweiseitigen Aufsatz zu dem thema....
    weis jetzt echt nicht was ich da 2 seiten lang schreiben soll :S
    deswegen meine frage: hat jemand vieleicht nen artikel zu dem thema? würde den dann mit meinen worten umformolieren etc. (ps: erlaubnis vom lehrer hab ich - falls jetzt wieder son "korrekter kommt)^^
    danke im vorraus - bewertung is klar !

    ps: brauche das bis morgen früh ^^ von daher wäre schnelle hilfe n1 da ich das jetzt dann schreiben will 8o
     
  2. 18. November 2007
    AW: Artikel über thema: "Wieso sollte man Sachen pünktlich abgeben?"

    hehe das schon ein seeehr kiomisches thema für so ein einen aufsatz, kann es sein, das es einen gtund hat, das du dieses thema bekommen hast? ^^

    naja ich würde erstmal mit eins, zwei einleitungssätzen und einem ausführlichen beispiel anfangen, dann haste schonmal ne halbe seite...

    ich mein deinem lehrer dürfte klar sein, dass er bei sonem thema viel blabla vorgesetzt bekommt
     
  3. 18. November 2007
    AW: Artikel über thema: "Wieso sollte man Sachen pünktlich abgeben?"

    hehe ja gibt nen grund....^^
    und zwar habe ich vergessen nen elternbrief mitzubringen ^^
    haha und dann direkt 2 seiten aufsatz....naja der will sonen wirtschafts schmarn von wegen was das bewirkt und zusammenhänge und so :S bin voll planlos
     
  4. 18. November 2007
    AW: Artikel über thema: "Wieso sollte man Sachen pünktlich abgeben?"

    nimm doch einfach beispiele aus der zukunft wenn du sachen vergisst abzugeben das das ganz schlimme folgen haben kann z.b. wenn du noch in der schule bist und nen musterungs bescheid bekommst oder so den nicht abgibst dan plötzlich eingezogen wirst oder irgend was mit geld oder so ^^
     
  5. 18. November 2007
    AW: Artikel über thema: "Wieso sollte man Sachen pünktlich abgeben?"

    mmmhh also erstes kommste damit ja recht früh an (warum macht ihr sowas immer aufm letzten drücker?)

    und nichtmal überlegen...es geht doch hier um pünktlichkeit da kann man sich doch einiges einfallen lassen

    als kleines beispiel die bahn wird bestreikt dadurch kommen viele Güter nicht pünktlich zur entsprechenden Stelle -> millionenverluste pro tage

    etc.pp

    bisschen überlegen darf man im leben
     
  6. 18. November 2007
    AW: Artikel über thema: "Wieso sollte man Sachen pünktlich abgeben?"

    weil ich freitag/sammstag saufen war und nicht dran gedacht habe....
    trozdem danke, habe nun paar brauchbare anregungen...bw habt ihr und ~close somit.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.