#1 21. August 2007 Alessandra Ambrosio So ich hab es jetzt auch zum ersten mal geschafft was zu machen.... Also vllt nich ganz so streng da es ja mein erstes werk is {bild-down: http://maromir.ma.ohost.de/GFX/Alessandra%20Ambrosio.jpg} v2 {bild-down: http://maromir.ma.ohost.de/GFX/Alessandra%20Ambrosio%20kalt.jpg} Spoiler {bild-down: http://maromir.ma.ohost.de/GFX/Alessandra%20Ambrosio%20stock.jpg} und extra dank geht noch an Blackwalker für seine hilfe raus + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. August 2007 AW: Alessandra Ambrosio Könntste den Stock posten? Dann gibts auch n Feedback Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. August 2007 AW: Alessandra Ambrosio hehe ja np kleines live tut... aufjeden fall v1... der kaltfilter is nich so mein ding naja anchwievor, stört mich der weiße brush unten rechts, au wenn er schon etwas schwächer is stock gefällt mir =) ganz deine rstes isses ja nich hast ja schon n paar sigs... eine haste ja grad drin ja wie im livetut halt... brushes drin... aber haste gut gemacht... denk ma es werden weitere tuts folgen + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. August 2007 AW: Alessandra Ambrosio Sieht wirklich nicht schlecht aus. Mir gefällt v2 besser. Die Schrift geht leider etwas unter, könntest du vielleicht mit einem hellem Stroke oder Glow etwas mehr absetzen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. August 2007 AW: Alessandra Ambrosio ja danke schoma für die comments aber die schrift soll so bleiben ich will nich dass die so zu sehn is wenn ma nur drüber huscht bemerkt man sie nicht und wenn ma hinguckt kama se aber lesen also ok + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. August 2007 AW: Alessandra Ambrosio find sie och ql aba...wenns lifetut war dann naja hät ich mehr erwartet... find v1 bessa! v2 iwie sieht die frau komisch aus so blau^ die schrift hm is schon ql das man erst genau guckn muss aba.... man denkt einfach nur beim rüberhuschen... ich hol nen lappen... udn wisch mein monitor mal wida bevor man denkt... ah da steht ja noch was... 7,5/10 greetz butze2k + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. August 2007 AW: Alessandra Ambrosio keine großartige arbeit die paar brushes da und der unten rechts muss aufjeden weg ^^ naja auch wenn du anfänger bist, das sieht irgendwie nicht wirklich gut aus imo für ein artwork isses auch irgendwie ne komische größe, artworks sollten schon etwas größer sein, dann also doch lieber ne sig versuchen mit dem stock und das nächste mal auch nicht alles so hell machen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. August 2007 AW: Alessandra Ambrosio naja livetut ?! des livetut hat sich nich auf das bezogen war mit nem andren stock und eigentlich dafür dass ich einfach nur so allgemein was lern und erst ma blick wie das so geshceit geht + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. August 2007 AW: Alessandra Ambrosio eeeben... ^^ auserdem war ich da unkreativ xD... morgen könnt ihr ja mal andre outcomes sehn... vllt mein SoTW entry... vllt mach ich ma des... (au als livetut) ^^... vllt lass ich video mitlaufen, und upps dann ma... + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. August 2007 AW: Alessandra Ambrosio EBEN! WENN! ES LIVETUT WAR... wusste es net genau... das blackwalker es drauf hat das weiss ich und seh ich! aba find DAS?! net besonders... 20-30min höchstens... 7,5/10 aba auch nur weil schreibst dein erstes werk was auch net ganz stimmt... finds einfach net so gut... und dat bleibt so egal wie gut du es findest greetz butze2k + Multi-Zitat Zitieren