[Artwork] Audi RS6 Tuning

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von patata, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Audi RS6 Tuning

    So das zweite auto dass ich jetzt bearbeite...diesmal ist es ein audi RS6 geworden...

    Ist net alles sauber verlaufen, aber ich hoffe es gefällt euch^^

    VORHER:
    Bild

    NACHER:
    Bild


    So hier habe ich ein Type quer reingehauen !
    Bild

    Wie findet ihr es ?

    Wollte nen Flip-Flop effekt im Lack erzielen, kp ob es danach aussieht ^^ was meint ihr ?


    lg patata
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    Mie gefällt das ganz oben am besten mit dem silbernen, die andren sind mir nen bissl zu bunt und knallig, kommt mir so vor als wär da nen blau/grüner dampf um das auto
    hast du die karosserie einfach nur nen bissl nach unten gezogen?
    hm..egal, bin selbst kein GFX talent

    sieht mir sehr nach need for speed underground aus, und dafür isses gut
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    das obere is das orignal Oo weswegen dein post eig kein sinn macht
    aber nun gut, ich find das original nicht so gut wie das letzte, finde das nur ein wenig überladen weil das grün ein wenig zu dick aufgetragen ist und so eine art "wolke" um das auto entsteht.

    das mit der skyline im hintergrund find ich gelungen und der schriftpunkt sieht auch gut aus.
    7/10
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    Also bodykit ist schon ziemlich geil , hintergrund ist auch gut ausgewählt.

    was mir nicht so gefällt ist , dass einmal die felgen ein wenig zu groß sind und zweiten die farbe ein bisschen zu extrem auf dem auto liegt.

    Doch da ich weiss wie viel arbeit in sonnem kleinen auto steckt kann man ja sagen , das du gute arbeit geleistet hast

    also ist schon ganz cool geworden.

    7,5 von 10 Punkten oder so...

    Mfg koinsuser
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    ein glück, dass man auf dem bild so viel erkennt

    mal ganz ehrlich.. ein tuning kann man das ja nicht nenen.. es ist kaum was zu erkennen und das grüne passt mal überhaupt nicht rein..

    naja standart in silber siehts um längen besser aus
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    hm weiß nich skyline sieht nicht selbst gemacht aus...außerdem unsauber gearbeitet (heckstoßstange)..
    außerdem geht der "lack" bis auf die lichter und die farben sind nicht so meins...
    naja ums mal in punkten zu sagen 6/10
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    Umsetzung ist der Hammer

    Felgen vom S8 (sind sie doch?) Body und so

    aber die Farbe ist überhaupt nicht mein fall, steh da mehr auf einfarbige Autos
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    Ich finde die Felgen+Reifen sind zu groß^^
    Außerdem passt dei grüne Farbe nicht wirklich und außerdem geht das gar nicht klar,dass du die grüne Farbe auch auf die Scheinwerfer draufgehauen hast meiner Meinung.

    7/10 Sternchens +Bw
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    Gefällt mir vom Hintergrund recht gut. Hat was von NFS. Das Grün ist meiner Meinung nach ein tick zu hell und auch die Felgen hauen mich nicht wirklich vom Hocker.

    5/10. BW ist raus.
     
  10. 12. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    hehe ihr erwartet aber viel von einen der das grad mal das zweite mal gemacht hat ^^

    danke für die tipps achte beim nächsten mal auf eure punkte !!!

    lg patata
     
  11. 12. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    naja

    die vordere felge sieht iwie größer aus
    beim anmalen der felgen hast du drüber raus gemalt
    das bild ist klein
    lack is eig ganz cool .. allerdings wirkt das gesamtbild sehr schwammig und überall überschneiden sich die farbschichten

    auserdem "leuchted" das auto .. wodurch es sich nicht sehr gut in den hintergrund einfügt

    und generell wurde relativ wenig am auto gemacht? bissl gemorpht und andere felgen sonst nichts ..

    versuch mal innovativ zu sein .. zb hättest du das hintere teil abnehmen können und eine art slam van draus machen

    das gleiche beim lack .. such dir für den anfang einfach ein paar coole brushes .. später kannst du die lackierung auch selber gestalten zb über pfade oder wenn du ein tablet hast selber malen

    // tipp : such dir ein großes bild als ausgang .. bearbeite es in groß und am schluss verkleinerst du es auf zb wallpaper größe

    so kannst du genauer arbeiten

    es fällt zb auch nicht auf wenn du 1 pixel raus malst wenn das bild nacher um 50% verkleinert wird
     
  12. 14. Dezember 2008
    AW: Audi RS6 Tuning

    naja die Idee ist ja ganu ausgefallen aber das sieht wirklich sehr unrealistisch aus...
    eher ein fantasy Tuning...

    aber wenn das so sein soll dann joa gute Arbeit, hast wirklich ein sehr fantasievolles tuning vorgenommen.

    Der Silberne gefällt mir persönlich doch dann noch am besten ;P
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.