Artwork Battle Elefant

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von DonGeilo, 6. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Meine Stimme an..

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juli 2010
  1. elf4

    13 Stimme(n)
    18,6%
  2. sft-FTW

    1 Stimme(n)
    1,4%
  3. KoinsUser

    6 Stimme(n)
    8,6%
  4. DonGeilo

    50 Stimme(n)
    71,4%
  1. 6. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hier nun das voting zu diesem thread. für fullview bild anklicken nicht vergessen

    elf4
    Bild

    sft-FTW
    Bild

    KoinsUser
    Bild

    DonGeilo
    Bild


    viel spaß, gruß DonGeilo
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    man darf doch trotz umfrage noch kommentieren oder?
    wenn nicht dann löscht, verwarnt oder und bannt mich. :]

    1. gefällt mir gut und unterscheidet sich deutlich von den 3 anderen. jedoch wirkt es durch ein paar dinge nicht ganz authentisch/realistisch. zum beispiel durch den hintern des grossen elefanten (rechts), der ein stück über die seite hinaus ragt.

    2. sieht nicht aus als würde es einen eis-elefant in der arktis geben, sondern als hätte es einen eisbären auf irgendeinen planeten, der von alien-elefanten bewohnt wird, verschlagen. die farbe des elefanten passt überhaupt nicht und ist auch der hauptgrund warum dass alles sehr aufgesetzt aussieht.

    3. ist ne schöne idee gewesen, aber mir fehlt irgendwie ein stück vom elefant. auch der rüssel im wasser sieht noch nicht ganz fertig aus. an den beiden stellen hätte man, denke ich, noch nacharbeiten können. ansonsten wär das mein vote gewesen.

    4. wirkt wie nen stock. es ist relativ unspektakulär wie er selbst schon sagte aber die bearbeitung stimmt. die lichtverhältnisse stimmen, die winkel passen und lassen das bild etwas dynamischer wirken. insgesamt einfach eine gelungene komposition und eine gute fotomontage. aus diesem grund auch mein vote.

    gz
    me
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    feedback is immer gut
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    faszination dongeilo ^^

    die ersten beiden gefallen mir nicht so gut
    -bei 1 ist die idee schon richtig gut, aber die qualität ist nicht wirklich gut...
    -bild 2 ist etwas unkreativ, die umsetzung stimmt auch nciht wirklich ( denkt nicht ich weiß eure arbeiten nicht zu schätzen, komme mit photomanipulation nicht so gut zu recht^^ )

    3 geefällt mir schon ganz gut, obwohl s auch nicht wirklich ne gute qualität hat...

    naja gut zu bild 4 brauchen wir glaub ich nichts zu sagen
    sieht natürl top aus
    -geile atmo!!
    -gut eingebracht
    -focus stimmt
    -qualli auch
     
  5. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    KoinsUser weil man im Gegensatz zu DonGeilo seinen Bild wenigstens nachvollziehen kann was tatsächlich bearbeitet wurde. DonGeilo sein Bild sieht auch gut aus und wird wahrscheinlich auch das Rennen machen aber da wir das Stock nicht kennen weiss man nicht wirklich wieviel davon von Ihn stammt.

    Mein Tipp für das Nächste Mal einfach ein Ausgangsbild oder Stock vorgeben dann wird das bewerten auch aussagekräftiger.

    Danke an alle die sich kurz oder langfristig beteiligt haben
     
  6. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    wen es interessiert: stocks von mir findet ihr hier auf deviant art
     
  7. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    mir gefällt nur eines gut.... das von dongeilo

    unglaublich sauber gearbeitet, sieht echt geil aus. Erst auf den 2. blick merkt man das n Elefant da eigentlich nix verlohren hat, respekt.
    meine 2. Wahl wäre das von Koin User.
     
  8. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    elf4 only

    Wobei mir sein Bild besser gefallen würde, wenn der Elefant nicht über die Buchseite hinausragen würde.
     
  9. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    ich frag mich nur warum ein eöefant da nichts zu tun hätte?

    das bild sieht einfach nur hammer geil aus, aber finde ich hat nichts wirklich mit manipulation zu tun oder?
    ich mein, sieht aus wien schnuggelieges tröpchen ^^ wo man doch elefanten auffinden wird oder?
     
  10. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    elf4 hatte ja die gleiche Idee wie ich, schade dass ich nicht mitgemacht habe ;(
    Aber als Theama war ja Photomanipulation im Allgemeinen und dann stellte sich raus, dass das Bild mit Elefanten zu tun haben sollte. Das Fand ich schon wieder zu persönlich. Lieber wäre es mir Allgemein.

    Greetz Snoopy

    Vote 4 elf4 (^^); von der Idee und der Verarbeitung her.
     
  11. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    geiles teil dongeile

    wenn ich mein pw bei deviantart nicht vergessen haette, wuerde ich das sofort faven.
    den weg auf meinen desktop hats aber schon gefunden, bin wirklich beeindruckt !
     
  12. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    musste mich zwischen elf4 und DonGeilo entscheiden, bei elf4 passt aber die Atmo besser, dass von DonGeilo wird nach 10sek langweilig^^

    also hab ich für elf4 gevotet.
     
  13. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    Aufjeden Fall KoinsUser, sieht man gut was gemacht wurde atmo...
     
  14. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    Hier kann man eigentlich nur für Don voten.

    Es sieht einfach alles perfekt und passend aus.
    Stocks sind sehr gut gewählt und alle perfekt miteinander kombiniert. Krasse Atmo, könnte wirklich ein einziger Stock sein.
    Licht stimmt an allen Stellen, viele miteingebrachte Details, die man teilweise erst auf den zweiten Blick erkennt.
    Selbst die Pflanzen im Vordergrund (auch wenn sie nicht 100% perfekt reinpassen) sind noch sehr gut.

    Perfekt.. das ist das passende Wort für dieses Meisterwerk.



    Elf's Idee war ziemlich gut, jedoch find ich sieht das Artwork an manchen Stellen zu sehr nach etwas mieser Quali aus (ausser die Elefanten natürlich).

    sft's Idee mit einem Elefanten (warum nur so bunt?!) war auch nicht schlecht, jedoch sieht es noch ein wenig aus als wäre es mitten in der "Produktionsphase".. Farben sind nicht bearbeitet, bis auf den Elefanten keine weiteren Details miteingebracht.

    Koinsuser's ist auch nicht schlecht, jedoch hätte ich es besser gefunden, wenn der Kopf des Elefanten aus dem Wasser schaut (als würde er grade auftauchen)
    So sieht es zu sehr nach einem fliegenden Kopf aus.
    Farben sind ganz nett
     
  15. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    don und elf4 sind richtig geil.

    don's ist makellost, aber find ich etwas zu unkreativ.
    darum hab ich mich für elf entschieden.. seine arbeit ist zwar verbesserungswürdig, aber sehr kreativ.
     
  16. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    Hab für DonGeilo gevotet...
    Für mich wirkt das Bild total Stimmig von den Lichtverhältnissen und erzeugt eine sehr düstere Atmosphäre... erinnert mich etwas an King Kong nur halt, dass da n Elefant steht
     
  17. 6. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    mein vote für den don^^
    meiner meinung nach das beste artwork
    der elefant ist zwar nicht perfekt frei gestellt und das gestrüpp rechts sieht auch noch verbesserungswürdig aus
    aber die gesamt komposition ist ansich sehr beeindruckend und sonst auch echt gut gemacht
    die anderen finde ich auch nicht schlecht, vor allem elf4s gefällt mir auch sehr gut
    die idee von sft-ftw ist auch gut, da hapert's aber finde ich an der (technischen) umsetzung
    koinsuser's ist ebenfalls sehr schön geworden, mir sagt hier aber die komposition insgesamt nicht so sehr zu
    lange rede, kurzer sinn...wie gesagt, vote 4 don
    mfg benn
     
  18. 7. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    Kann nur für don voten. find da steckt ammeisten arbeit drinne und schaut sehr nach kire aus.
    da ich die sachen von kire liebe ( allgemein sowas in der richtung) musste ich einfach für ihn voten. der rest gefällt mir nicht ganz so sehr.

    trotzdem danke an alle die für mich gevotet haben und es noch vorhaben

    verdampt wieso ist mir das nicht eingefallen ! .
    danke aber das nächste mal werd ichs besser machen .
    auf jedenfall aber ein gutes battle find ich.

    mfg koinsuser
     
  19. 7. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    Da haben wir das gleiche Stock benutzt Don - hatte ein Paar Probleme mit dem Thema und mit der Zeit wollte ursprünglich einen Milka Elefanten machen aber da die Stocksuche zu lange gedauert hatte und ich kein vernümpftiges Stock gefunden habe hat ich dann das gemacht.

    Jetzt wo ich die Stocks von Don gesehen habe Respekt an die tolle Arbeit hat bestimmt ein Paar Stunden gedauert.
     
  20. 7. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    1. Gefällt mir von der Idee her am besten. Aber fallen halt Sachen negativ auf: Schärfe, der ***** über die Ränder.

    2. "Versteh" das Bild nicht so wirklich. Farbe des Elefanten total unpassend, Platzierung wirkt unpassend.

    3. Lustige Idee auf jeden Fall. Aber das Zusammenspiel find ich nicht so schön. (Wieso fehlen da eigentlich Stücke des Rüssels, unter den Stoßzähnen? )

    4. Respekt. Wenn man den Stock angesehen hat, wird es umso besser. Passt eigentlich alles super. Würde jemand sagen das ist n Poster fürn neuen Kinofilm - Ich würds glauben

    Aber an sich finde ich solche Battles schwer zu bewerten wenn es keinen einheitlicher Stock für alle gab.
     
  21. 7. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    Vote 4 Don geilo.

    Super Atmo, stimmt einfach alles

    Nicht das die anderen schlecht wären, aber Don's ist einfach überragend . . .
     
  22. 7. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    Finde das von Don Geilo auch am besten weil der Elefant am besten in das Bild reinpasst.
    Elf4 ist auch nicht schlecht..von der Idee her genial ...Umsetzung ein leichtes Manko das der Elefantenarsch aus der Seite herausragt.
     
  23. 7. Juli 2010
    AW: Artwork Battle Elefant

    Vote für DonGeilo.
    Umsetzung ist einfach am saubersten und besten, ist meiner Meinung nach das einzige Artwork von den 4. auf dem der Elefant nicht unpassent erscheint.

    MfG
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.