[Artwork] Between Hell and Heaven (2. Artwork)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SnoWi, 1. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    So hab seit gestern mal an einem weiteren Artwork gearbeitet.
    Stock ist mit dabei (kann man sogar als Satire sehen...Die Großstadt des Stocks als Hölle sehen)

    Für etwas größer...draufklicken
    Bild

    Stock:
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_08/10145670.jpeg}



    Freue mich über Comments (besonders über die konstruktiven) und diese werden dann auch belohnt.


    Gruß Snowi
     
  2. 1. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Finde das "Stock" (Wo hast du das denn her? Glaube kaum das das hier 'n Stock ist) irgendwie schoener.
     
  3. 1. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    mir gefällt die idee und die umsetzung mit den flügeln.
    vllt solltest du noch einen teufelsschwanz an sie dran machen damit es noch ein wenig deutlicher wird was du damit ausdrücken willst

    ansonsten 7/10

    weiter so mfg Cynn
     
  4. 1. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Hatte ich inner "Stock-sammlung" von GFX-Ressourcen | GFX-Sector ...weiss net mehr ganz in welcher.


    Teufelsschwanz fand ich nicht so passend, weil ich die Frau eher als "gefallenen Engel" darstellen wollte..
    Man könnte es natürlich auch so verstehen, dass die Frau die Menschheit an sich darstellt und somit das Gute und Böse im Menschen repräsentiert, dann könnte man noch einen Teufelsschwanz hinmachen, bin mir aber nicht sicher, ob dieser dann ins Gesamtbild passt, aber ich werds denke mal ausprobieren!

    Danke für die Comments.. Bewertungen sind draußen.

    Gruß Snowi
     
  5. 1. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Ich finds nach langem wieder mal ein sehr gelungenes Artwork. Ausdruck passt, nicht viel unsinniger schnickschnak und Flow hat das ding auch. Was mir nur nicht soo gut gefällt ist das der "höllische Part deutlich überwiegt, also die "dunkle" Seite (Farbtöne). Falls das so beabsichtigt war dann nehm ich das wieder zurück!
    Keine schlechte Leistung! *ThumbsUp*
     
  6. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Junge Junge du hast es drauf, hammer der tiefere Sinn mit den angebundenen füßen und armen wi die Fra zwischen Himmel und Hölle hergerissen wird, einfach genial auch wie du die in den Hintergrund eingebracht hast. Respekt mal wieder ne BW wenns noch geht^^

    mfg mOe
     
  7. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Wo "Stock" draufsteht, ist auch "Stock" drin, ich vergaß.
     
  8. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    warum denn immer so unfrendlich?
    man kann auch sagen: stocks sind bilder, die du bearbeiten und auch irgendwo zeigen/verbreiten darfst und dies mit zustimmung des erstellers. (oder seiner lizens)
    das foto, das du bearbeitet hast ist ganz sicher kein stock, also darfst du es theoretisch nicht bei dienen arbeiten verwenden, dadurch, dass du es aber verbreitest, machst du dich theoretisch strafbar.
    ABER ganz ehrlich, wie viele user hier verwenden richtige stocks? solange es zum spaß ist, wird dir nicht viel passieren
     
  9. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    WOW.

    Die Engelsflügeln die du ihr gegeben hast , sehen wirklich super aus!

    Gute Arbeit, wie ich gesehen habe, machst du nur gute Works ^^..

    Weiter soo

    10/10 Punkte

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Den höllischen Part hatte ich als erstes gemacht, (also von unten nach oben vorgegraben) da fiel mir gleich viel ein, wie ich diesen gestalten könnte (Tentakel die von unten kommen, Feuer, etc.)
    Dann kam der Himmel dran... das einzige was mir einfiel, war Licht das von oben fällt und sonst eigentlich nichts. Daraufhin habe ich den ganzen Himmel "erleuchtet" und das sah nicht wirklich gut aus. Nur links die Ecke zu beleuchten, sah für mich besser aus. Letztendlich kann man es so verstehen, dass der Himmel mehr Qualität als Quantität hat. Nein ganz ehrlich kam es mir dabei nicht auf den Sinn an, sondern eher ums Gesamtbild.

    Vielen Dank für die Comments..


    Was für ein Problem hast du eigentlich?
    Mindestens jeder 2. hier hat in seiner "Stocksammlung" irgendwelche Bilder, die von anderen Leuten grafisch bearbeitet worden sind.


    Danke, wenigstens gibt es Leute, die so etwas noch nett ausdrücken können
    Hab mal ne Frage, sind Render eigentlich strafbar, wenn sie von einem Bild eines Künstlers ausgeschnitten worden sind?


    Bewertungen sind draussen.

    Gruß Snowi
     
  11. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    wenn du es für kommerzielle zwecke einsetzst, ja.
    solange es in der warez/privaten szene stattfindet juckts nihct wirkich jemanden...
     
  12. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Ist Deviantart eine "private Szene"?
    Denn es kommt sicherlich vor, dass auf Seiten, wie Planetrenders etc. Leute Render anbieten, die sie von künstlerischen Werken ausgeschnitten haben und keiner nachvollziehen kann ob es mal von einem Stock her stammte.


    Gruß Snowi
     
  13. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    wenn du ein bild mit nem render drinne hast und auf da erwischt wirst, wirst du einfach gebannt.
    und genau deshalb lade ich keine render von irgendwelchen unseriösen seiten wie planetrenders, sondern mache alles selber
     
  14. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Deviantart ist keine "Private Szene" sondern die Größte Internetcommunity für Künstler jeglicher Sparte.
    Wenn man sich dort genau umschaut, findet man unter Anderen die Lead Designer von Microsoft, den 3D-Grafiker von Mercedes Benz, die Illustratoren bekannter Zeitschriften und andere "hohe Tiere" der Branche.

    Wie Double schon sagte, hier interessiert´s niemanden, dennoch ist Vorsicht geboten.
    (Wobei nicht davon Auszugehen ist, dass dich da irgendjemand verklagt oder so,
    aber ne Abmahnung ist sicher drin, das hab ich bereits hinter mir)
     
  15. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Meiner Meinung nach ein klasse Bild die Farben harmonieren gut miteinander. Die Engelsflügel ... WOW! Das Rote unten und der Sternenhimmel gefallen mir auch sehr gut.
    Insgesammt finde ich sehr gelungen 10 / 10 Punkten
     
  16. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Entschuldigung, das sollte nicht unfreundlich rueberkommen. Aber ich verstehe hier manche nicht. Aber gerade du versetz' dich doch mal in folgende Lage: Du kreirst ein Bild und jemand anderes bearbeitet es und stellt es in einem Forum zur Schau. "Yo hier dat' Stock nää und mein Bild." Super, oder? Wem dem anderen Teil der "Arbeit" gebuehrt ist ja voellig uninteressant. Aber ist ja nur Spaß, ne? "Hab dat' in nem Forum gefunden wo "Stock" draufsteht. Also darf ich dat' verwenden, gell!!!11"

    Deiner Definition von "Stock" stimme ich allerdings zu. Aber das hier ist kein Stock.

    Snowi, ich will dich damit gar nicht angreifen oder sonstwas, sondern dir klar machen, dass dem Ersteller deines "Stocks", sofern er das hier sehen sollte, dies bestimmt nicht gefaellt. Jetzt mal unabhaengig davon ob's strafbar ist oder nicht.

    Edit: Sofern man wirkliche Stocks von serioesen Seiten nimmt (DeviantArt zum Beispiel, gibt es recht viele Stocks, oder The Leading Source Of Free Stock Photos - stock.xchng ist ganz gut) ist doch alles okay (Mit Angaben des Erstellers natuerlich). Ich bin uebrigens noch auf der Suche nach guten Stock Seiten. Anyone?
     
  17. 2. August 2009
    AW: Between Hell and Heaven (2. Artwork)

    Hier wäre noch zu beachten, dass man wirklich nur die Bilder aus der enstprechenden Kategorie nimmt, es gibt nämlich extra eine dafür.Das nur nebenbei, damit unsere Neulinge das nicht falsch verstehen, und meinen alles auf dA wäre free 2 use ^^

    Falls du unser Archiv noch nicht durchgeschaut hast, ist da evtl. was dabei.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.