[Artwork] Devil & Angel

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SlyFox, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Devil & Angel

    Guten Abend, ich wollte euch ein Artwork von mir zeigen

    Hier ein Vorher/Nachher-Bild:
    {bild-down: http://greed-graphics.de/gfx/portfolio/rarts/devil_vn.jpg}


    Für Großansicht des bearbeiteten Bildes auf diesen Thumbnail klicken:
    Bild

    Würde mich über Verbessungsvorschläge, Lob oder ähnliches freuen:]
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: Devil & Angel

    frohes neues erstma
    hammer bild
    die hörner sind gut eingearbeitet
    die texturen auf der haut sind auch ganz nett der heiligen schein ist auch schön designed
    den hintergrund allerdings hättest du auf deiner seite mehr auf hölle und auf ihrer auf himmel machen können
    ein rahmen ums bild wirkt besser

    mfg Brazil
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: Devil & Angel

    die hörner sehen auf jeden fall Hammer geil aus!
    Vielleicht irgendwie beim Engel den Bg ein himmel, und beim teufel die hoelle.
    aber schon gut!
     
  4. 1. Januar 2010
    AW: Devil & Angel

    jau hörner sind cool geworden.das rot(beim teufel) passt überaupt nicht sieht deswegen n bisschen unreel aus.

    mfg koinsuser
     
  5. 1. Januar 2010
    AW: Devil & Angel

    Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor. :O Tut Work?

    Aber mal zur Arbeit, will dir nichts unterstellen; kann schließlich auch an mir liegen (und an den Folgen von Gestern.. ):

    Sieht ziemlich gut aus! Bearbeitung der Farben (Teufel) sind dir sehr gut gelungen und auch die Hörner hast du halbwegs realistisch (aber bisschen unscharf) hinbekommen. Der Engelsschein ist super und wirkt wirklich sehr gut; Lighting auch getroffen! Das Einzige was mich stört sind diese Linien oder was auch immer es darstellen soll an der Stirn des Teufels.. Die wirken überhaupt nicht gut - mach die weg!

    Ansonsten schönes Outcome!
     
  6. 1. Januar 2010
    AW: Devil & Angel

    Ja, ich hatte erst probiert um den Engel so Wolken rumzumachen und um den Teufel Feuer, aber hat nicht so geklappt wie ich es wollte und dann hab ich es erstma so gelassen.

    Nee, ist keine Tut Work.. Ich hab das Bild kurz vor Halloween bearbeitet und wollte eigentlich erst 2 Zombies draus machen, aber irgendwie kam ich dann auf Engel und Teufel, weil das eig ganz gut passte.. hab dann bisshcen rumprobiert.. Hörner hab ich einfach mit dem Kreiswerkzeug gemacht und dann halt so die sachen weggeschnitten, dass es wie ein Horn aussieht..
    Ja die Linien sollen auf der Stirn sollen eigentlich hervorstehende Adern zeigen.. muss ich mal schaun, ob ich das noch verbessern kann oder lieber weg mache..


    An alle vielen dank für euere kommentare!:]
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: Devil & Angel

    gefällt mir aufjeden..
    hörner sind gut gemacht aber deine hautfarbe an der stirn passt nicht zu den hörnern iwie... vllt hörner mehr heller und haut anpassen? 30% vllt..
    den bart find ich überhaupt nicht gut... hättest du besser machen sollen, aber sonst nichts zu meckern
    den engel find ich top
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Devil & Angel

    den schein find ich richtig gut gelungen

    allerdings ist das rote etwas sehr zu stark und zu kontrasti D) ..

    -> aber ne geile idee ..

    hörner sind auch ziehmlich gut wobei der bart dann doch besser reingearbeitet is ...

    mfG
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: Devil & Angel

    mir gefällt es sehr
    weiter so!

    den heiligen schein und die hörner sind sehr gelungen
     
  10. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Devil & Angel

    Danke fürs Feedback:]
    Hab letzens nochma ein kleines gif dazu gemacht:
    devil.gif
    {img-src: //img9.abload.de/img/devil_giftt1o.gif}
     
  11. 8. Januar 2010
    AW: Devil & Angel

    Ist eine ganz coole Idee, allerdings ist das ganze son bisschen an der Umsetzung gescheitert.
    Der Heiligenschein ist gelungen, Der Teufel nicht ganz. Man erkennt zu sehr eine rote Farbüberlagerung, vorallem am T-Shirt und an den Haaren.

    Such im Internet mal nach einem Tutorial zum ändern der Hautfarbe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.