[Artwork] Leaving Heaven

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chakuza, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2008
    Leaving Heaven

    Heyhey.
    So mal wieder was von mir.
    Ich geb euch mal den DA-Ling, dann wird der Thread nicht so deformiert:
    Leaving Heaven by Ch4kuza on deviantART

    Was ihr wissen müsst:
    Worktime: ca. 11 Stunden
    Verwendete Stocks: Stock1; Stock2 und noch die Render von Planetrenders, der Rest ist komplett selfmade (also fast alles^^)
    Größe: 1152 x 864, man kanns also auch als Wallpaper verwenden.
    Die Aussage kapiert wahrscheinlich keiner außer mir, aber das stört mich nicht, ich mach sowas sowieso im Endeffekt für mich selbst
    Mir gefällt übrigens, dass es nicht so vollgestopft ist, also ist es mir relativ egal wenn ihr es zu leer findet xD
    Comments pls.
     
  2. 17. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    mir gefalln die coolen lichteffekte und die wolken, die hast du super hinbekommen
     
  3. 17. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    Hi,
    also erstmal dickes Lob.
    Sieht schonmal richtig gut aus, und du hast sehr sauber gearbeitet.
    Vor allem die Sonne und der Lichtwurf davon gefällt mir gut!
    Das einzige was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist die Schrift.
    Ich hätte das nen bischen anders gemacht.
    Aber echt Respekt!
    MfG
    Psilo
     
  4. 17. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    Ich kenn mich da im 3D-Bereich eigentlich gar nicht aus.
    Das AW strahlt auf jeden Fall ne gewisse Ruhe aus.
    Insgesamt ist es mir zu Kontrast-arm.. wirkt alles sehr milchig, wodurch auch die Farben drunter leiden. Die sind mir zu lasch und wenig abwechslungsreich..
    Die Textur vom Wasser find ich komisch, weil die Wellen irgdnwie arg klein sind und zu viele davon (als wäre grad n Erdbeben).

    Außerdem hab ich das Gefühl, als würde da mit dem Sonnenlicht und den Schatten nich stimmen. So wirft z.b. nur der rechte Teil des Berges Schatten und der linke komplett gar nicht..

    Insgesamt ist es okay, aber meinen Geschmack triffts nicht so ganz =]
     
  5. 17. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    Das Wasser sieht meiner Meinung relativ komisch aus. Vor allem zum Horizont hin. Ob das jetzt ein Steingolbin oder ein mensch sein soll erkenn ich nicht und ich weiß nich was die blätter ( oder was auch immer ) vor den Kreuzen sollen. Komisch plaziert. Die Berge sehn langweilig aus und die Wolken hätteste ruhig etwas ... flauschiger gestalten können. Der Lichteinfall gefällt mir , sieht aber beim vorderen Berg etwas komisch aus ... am linken ende des bergs ... die spiegelung bzw. der schatten ? ...


    jetzt check ichs ... das sollen engel sein ^^
     
  6. 17. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    das ufer sieht mir nochn bissl gekünselt aus
    also nich realitätsnah wie der rest
    dafür ist der himmel und das lichtspiel sehr schön anzusehen

    n1^^
     
  7. 17. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    das ganze hat eine sehr warme wirkung, das mag ich.
    was mir nicht so gefällt ist die kirche,die typo und die splatter oben rechts ^^

    das lightning ist echt schick
     
  8. 17. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    Sieht noch sehr Anfänger aus!
    Mach noch ein paar Tuts und lass dich nicht von negativen Comments entmutigen!

    Spass. Mir gefällt das Wallpaper sehr gut, nur die Kirche ist merkwürdig.
    Das Wasser sieht noch sehr unnatürlich aus, aber Wasser ist sowieso eins der schwersten Dinge.
    Was du aber anders hättest machen können, ist der Schatten des Hügels im Wasser. Der ist nämlich physikalisch so nicht möglich. ^^
     
  9. 17. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    also wie ich dir schon gesagt hab, es gefällt mir echt toll, das licht find ich total gut gelungen.
    wie das am berg vorbei scheint ist toll.

    den schatten von dem mensch find ich auch geil.

    eigentlich echt ein tolles work, aber mich stört auch die kleine kirche, die siehts so comic style aus....


    aber trotzdem echt sau sau sau cooooles work. Good job!
     
  10. 17. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    word.

    und ich find das hat gar keine tiefe ^^
    wirkt dann halt unrealistisch..

    die anderen sachen wurden shcon genannt^^

    aber sonst nice work
     
  11. 18. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    seas,

    finde ist gut geworden. Hast ja auch lange daran gearbeitet. Typo ist das einzige was mir nicht so passt, hab ich dir auch auf da geschrieben. Jojo, mehr bitte.

    grtz
     
  12. 18. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    Wow echt ne super Atmo und das Lightning ist dir auch sehr gelungen.
    Farben sind perfekt gewählt worden.
    Wo das Wasser aufs Land trifft, hättest du vllt. etwas Sand hinzeichnen können damit es realistischer aussieht, und das Wasser ist vllt. etwas zu detailiert dargestellt aber ich kenne mich im 3D bereich kaum aus, also kann ich sonst nicht viel dazu sagen.

    Dickes Lob
     
  13. 18. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    sieht ziemlich geil aus!
    das lightning und die sonne sind einfach hammer.auch "die leere" wirkt, wie ich finde ziemlich gut.
    nicht ganz so gut gefällt mir der teil oben links.dort sieht das wasser irgendwie ein bisschen komisch aus.

    freek
     
  14. 19. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    Jo Danke erstmal für die Kommentare
    Ich schick mal Bewertungen an jeden raus xD

    Das mit dem Wasser übertreib ich jedes mal^^ ich muss es irgendwie immer so mit Details vollstopfen, nächstes Mal mach ichs etwas schlichter.
    Typos kann ich einfach nicht...
    Ich versuch eure Tipps in meinem nächsten AW umzusetzen (nur wann ich das mach weiß ich noch nicht^^)
     
  15. 19. September 2008
    AW: Leaving Heaven

    Die Sonne und deren Spieglung im Wasser sieht sehr gut aus. Himmel gefällt mir ebenfalls sehr gut, auch die sterne rechts oben.
    Die Kirche bringt etwas Abwechslung in die grüne "Einöde".
    Der Strand (also Übergang von Gras ins Wasser) könnte vllt. etwas ausgeprägter braun sein, aber sehr stimmigens Gesamtbild. - Natürlich ist es eine Fantasielandschaft, aber mir fällts trotzdem ins Auge.

    Und müsste der Schatten (natürlich wäre es dann nicht mehr so schön) nicht etwas weiter nach links kommen? (bei dem Sonnenstand)

    mfg teNTy^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.