#1 2. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Logo für den Unterricht grüß gott!!! ich musste für den unterricht (mediengestaltung) ein logo verfremden daher habe ich mich entschieden das jägermeister logo zu vergewaltigen... ich hoffe es gefällt euch https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=17515458/ servus arnonymart!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. November 2007 AW: Logo für den Unterricht warum so n großer verlust, der quali , des editiertem ?! sonst ziemlich sauber, die typo... greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. November 2007 AW: Logo für den Unterricht JO IS FEDD bw haste auf jeden fall!! sieht echt nice aus wie haste das so gut hinbekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. November 2007 AW: Logo für den Unterricht ja doch...ist ganz gut gelungen...wie vorredner schon sagte, was da mit qualli los? + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: Logo für den Unterricht gefällt mir! typo ist sehr gut qualitätsverlust ist recht arg - warum eigentlich? teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: Logo für den Unterricht yeah, coole idee^^ muss man erstma drauf kommen. Ob jägermeister mit milch schmeckt?( + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: Logo für den Unterricht ich dummer hund habe das von 72 auf 300 dpi hochgerechnet ich glaube das war der fehler ist mir auch erst aufgefallen als ich das hochgeladen habe... aber ich denke da kann man rüber wegsehen servus arnonymart!!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. November 2007 AW: Logo für den Unterricht oh man du dummer hund =) hehe^^ nein spass.. da kann man wirklich mal drüber wegsehen.. ist dir ganz gut gelungen! und die idee ist sehr gut!! + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. November 2007 AW: Logo für den Unterricht könntest du darüber ein tutorial schreiben wie du so ein logo verfremdest?? schaut nämlich extrem geil aus!!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. November 2007 AW: Logo für den Unterricht darf man fragen wie die Font heißt ? Hab schon mal danach gesucht aber DIE Jägermeisterfont ned gefunden...Oder hast dus einfach aus anderen Buchstaben zusammen gebastelt ? Ich möcht die Milch von nem Jäger trotzdem ned trinken xD Jägermeister 4 Ever aber b2t: -Idee is echt sau lustig -Umsetzung perfekt 9/10 -1 weil Jägermeister für Menschen wie mich das is wie Nektar für die alten Griechen ^^ Ein göttliches Getränk xD MfG BB + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. November 2007 AW: Logo für den Unterricht lol find die idee lustig....und von der geleisteten arbeit find ich das auch ganz gut daumen hoch greez + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. November 2007 AW: Logo für den Unterricht und sowas will Mediengestalter werden - ohh mann da musst du mehr aufpassen das ist ein nogo! Zum Logo - finde es nicht so besonders - ist für mich nur eine Vergewaltigung eines im original guten Logo's und das sollte nicht dein Anspruch sein - hätte mir von dir lieber ein schlecht gestaltetes Logo als Original gewünscht was von dir aufgewertet wird - wird dein Dozent ähnlich sehen denke ich + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. November 2007 AW: Logo für den Unterricht also ich habe die buchstaben (milch) aus den anderen zusammen gebastelt... ich habe gegoogelt ohne ende und dann schließlich aufgegeben... aber wie ich herausgefunden habe gibt es die schrift auch nicht so ohne weiteres servus arnonymart!!! + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. November 2007 AW: Logo für den Unterricht geil das ist ja mal eine richtig geile idee von dir gewesen ech hammer bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. November 2007 AW: Logo für den Unterricht sehr gut gelungen fidne ich^^ also ich würde sagen 10/10 in sachen werbung entfremdung ;D + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. November 2007 AW: Logo für den Unterricht Sieht ziemlich na Vectorgrafik aus . Designd in Corel MX Nee is schon in Ordnung find super Bw haste auch dafür + Multi-Zitat Zitieren