#1 11. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Modded Pikatchu I´m so Hardcore. Wie findet ihr es? + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2008 AW: Modded Pikatchu kleiner tip: wennde nich gleich n anti-emo flame erleben willst, dann close mal lieber... Bild selber is nich schlecht gezeichnet, aber das motiv gefällt mir nicht und die emotionalen verunstaltungen insbesondere nicht x) + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. September 2008 AW: Modded Pikatchu Die Schuhe sind genial xD Finds eigentlich wirklich hübsch , nur die Emohaare stören mich persönlich + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2008 AW: Modded Pikatchu nich der burner sollte eher traurig aussehn wenns schon ne parodie sein soll und vom technischen her auch nich so doll .. da find ich die sponge verarsche besser + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. September 2008 AW: Modded Pikatchu omg.. ich steh ned auf den style aba ich glaub wie shon gesagt der sollt traurgier guckn + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. September 2008 AW: Modded Pikatchu also ich weiß nicht was du dir da erhoffst. en pikatchu zu zeichnen ist jetzt nicht gerade ein meisterwerk und auch nicht gerade eine aufwendige arbeit. und dann noch en pony ins gesicht, en paar farben rein...wow ich bin begeistert -__- und lustig ist das bild auch nicht. langeweile ftw finde diesen thread ziemlich sinnlos + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. September 2008 AW: Modded Pikatchu finde ich allerdings auch. große zeichnerische kunst ist es nicht. sonderlich lustig genauso wenig. also wenn du tipps willst oder kommentare solltest du auch dazu schreiben was die intention deines werkes sein soll + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. September 2008 AW: Modded Pikatchu wo sind die rasierklingen halsbänder :O btt: ehm nich grad gut gezheichnet... pikatchu schlecht abgemalt und dann noch billig "verziert" -.- hate emos btw + Multi-Zitat Zitieren