[Artwork] My Hand

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -=9=-, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    My Hand

    sers

    naja nicht ganz meine hand^^
    habe jetzt mal angefangen zu zeichnen, und hab immernoch so meine probleme bei einigen körperteilen, und gesichtspassagen.... naja übung macht den meister...
    wollt mal eure meinung hören und ob ihr tipps habt wie man proportionen und so besser hinbekommt.....
    Bild

    noch nen mund den ich gemacht habe:

    Bild


    sry für die schlechte quali... mitm scanner ist der unterschied zwischen den hellen und dunkelen flächen viel zu krass naja und die digtalkamera hat jetzt nicht so die bombenauflösung und die iso-werte zerfressen das bild -.-
    wäre cool wenn jemand nen tipp für mich hätte....
    scanner sieht so aus: https://www.xup.in/pic,17046010/hand.jpg

    greetz
    -=9=-
     
  2. 4. März 2009
    AW: My Hand

    Die Hand finde ich abgesehen von den Nägeln ganz gut eigentlich. Die Proportionen stimmen eigentlich, es ist halt alles proportional riesig. Aber man weiß ja nicht, wie du das geplant hattest. Ich persönlich finde, dass man alle Finger ein wenig verkürzen könnte, das nimmt dann die Gesamtgröße der Hand. Aber das ist eigentlich nur ein kleiner Punkt, wenn dann die Proportionen kaputt gingen, lass es lieber so!

    Bei dem Mund würde ich sagen, dass der aussieht wie ein Schnabel. Ich denke den müsstest du evtl. etwas breiter machen, dann sollte sich der Effekt eigentlich aufheben.
     
  3. 4. März 2009
    AW: My Hand

    finde beide werke ein wenig eintönig, man hätte (gerade bei der hand) vielmehr mit hell-dunkel kontrasten arbeiten können zB lass doch ein paar stellen weiß und mach dafür die dunklen stellen intensiver. kommt dann gleich viel besser und bewegter rüber.

    proportionen finde ich recht gelungen, doch die fingernägel gefallen mir gar nicht und sind auch nicht so gelungen...

    den mund find ich recht gut, aber ein wenig schmal.
     
  4. 4. März 2009
    AW: My Hand

    Mir gefällt der Mund besser,weil da mehr Kotrast ist.Die hand ist zu monoton.Mehr Higlights und mehr schatten,dann wirkt es gleich alles plastischer und vielleicht kannst du ja auch Hautstruktur reinbringen,Poren,Falten etc.
     
  5. 4. März 2009
    AW: My Hand

    ->HAND
    -sieht wirklich gut aus. Wirkt echt. hasse die so Freihand ( ) gemalt???
    also ist echt gut geworden. Schätze besonders die struktur der knochen... also sieht schon echt aus.
    nice one...


    ->MUND
    -sieht nicht so gut aus wie die hand.
    allgemein etwas zusammengepresst ... also dadurch wirken die lippen ziemlich klein.
    über dem mund sieht es ein bisschen aus wie ein hausdach... würde das also alles ein bisschen in die länge ziehen
    -trotzdem hast du aber seeehr sauber gearbeitet...also auch hier ziemlich gut geworden

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------><

    allgemein hast du ja für sowas talent muss ich sagen..

    mfg koinsUser
     
  6. 4. März 2009
    AW: My Hand

    ne ich hab sie nicht ganz freihand gemalt.... hatte halt meine eigene hand als referenz^^

    das mit dem mund muss ich euch zustimmen.... is leider nen bissel zusammengepresst....
     
  7. 5. März 2009
    AW: My Hand

    Finde die arbeit eigentlich sehr gut, der Daumen sollte nach unten hin mehr substanz haben sieht glaube ich realistischer aus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.